Artus180
18. Dezember 2009 - 21:15 Uhr
Hallo RSC. Habe heute das Abenteuer 'Der Vampirjäger' mit meinem zeit Account gemacht und da ist mir eine kleine Veränderung aufgefallen.
Der Vampir den man bekämpfen muss ist nicht Kampfstufe 34 sondern 37 und wenn man das Abenteuer beenden möchte muss man nun zurück zum Abenteuerstartpunkt zu Morgan. Früher beendete man dieses Abenteuer gleich nach dem Tod des Vampires... jetzt muss man halt noch zurück laufen.
Hier das Bild mit der Kampfstufe des Vampires
Und hier das Abschlussbild (siehe im Hintergrund das Haus von Morgan, nicht mehr das Verlies des Grafen)
EDIT::: Den Spiess da, denn mal eig. in den Vampir stossen sollte, der verschwindet beim öffnen des Sarges, aber man kann ihn dann trozdem ohne ihn besiegen!
Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 18. Dezember 2009 - 21:17 Uhr
Jakob
18. Dezember 2009 - 21:32 Uhr
Danke ergänzt! Bilder werden ebenfalls später dazu eingefügt.
Eine Frage noch regeneriert sich der Graf dann noch?
Artus180
18. Dezember 2009 - 21:33 Uhr
Ja, wenn man diese Sachen nicht hat die man benötigt regeneriert er sich noch. Kurz vor seinem Tod gibt es bei ihm noch einen kleinen LP Bonus aber auch nur 2 oder 3 LP.
Jakob
18. Dezember 2009 - 21:34 Uhr
"Den Spiess da, denn mal eig. in den Vampir stossen sollte, der verschwindet beim öffnen des Sarges, aber man kann ihn dann trozdem ohne ihn besiegen!
"
Aber wenn man den am Anfang dabei hatte regeneriert er sich nicht oder?
Artus180
18. Dezember 2009 - 21:41 Uhr
Also mit diesem Spiss öffnet man jetzt den Sarg. Der ist nacher nicht mehr im Inventar, aber dann regeneriert er sich nicht mehr. Man muss also keinen zweiten dabei haben.
Und nochmal was ist mir aufgefallen.
Zitat
Gegenstände: ~ 10 Goldmünzen, ein Hammer
So steht es in der RSC Guide (was man dabei haben sollte)
Den normalen Hammer muss man jetzt nicht mehr extra holen oder im Gemischwarenladen kaufen. Jetzt bekommt man wärend dem Abenteuer (zusammen mit dem Spiss) einen
Pflockhammer
Dieses Bild muss nicht eingefügt werden, nur damit ihr wisst wie dieser Gegenstand aussieht.

Jakob
18. Dezember 2009 - 21:48 Uhr
Vielen Dank ergänzt