Yocanda
18. Dezember 2009 - 21:59 Uhr
ich will unbedingt gewantheit auf 85 bringen onne wildnis (angst for widergenern)
oder afen atol (hab den quest noch nicht)
wie get das ???
Jakob
18. Dezember 2009 - 22:06 Uhr
Du könntest auch wenn es etwas länger dauert die Gewandtheits Arena benutzen.
Ich rate dir jedoch lieber Wildnis zu gehen, geht schneller und man geht ja nur mit Food und leichtigkeits gegenständen hin, da verliert man ja nicht viel falls man stirbt.
Alternativ Die Quest Total Banane machen.
mfg
Yocanda
18. Dezember 2009 - 22:19 Uhr
gibts noch andere möklich keiten???
lordhulkster
18. Dezember 2009 - 22:25 Uhr
keine wirklich sinnvollen....
Höchstens noch die Werwölfe später mal....
Yocanda
18. Dezember 2009 - 22:46 Uhr
daran habe ich auch schon gedacht aber ist der gut???
und mit was trenire ich bis 60???
Oreius
19. Dezember 2009 - 00:04 Uhr
Bis 60 wirst die Arena benutzen müssen, auch wenn die Wildnis wesentlich schneller ist. Mit den Wiedergängern lernt man recht schnell fertigzuwerden, es gibt da einige Tricks die im Ratgeber zu Gewandtheit beschrieben sind.
Ab 60 kann man Den Kurs der Werwölfe benutzen oder den Bandos Thronsaal, wobei die Wildnis immernoch das Beste bis 65 ist.
Die Wildnis ist mit etwas Übung nur halb so schlimm wie man denkt ;-)
Ab 65 bis 80 gibt es nichts was mit dem Affenatoll mithalten kann, überleg dir ob du nicht doch den Quest machst anstelle groß nach Alternativen zu suchen.
Gathrock
19. Dezember 2009 - 09:09 Uhr
hi da grad soein thema aufgemacht wurde schreuib ich auch mal
ich bin gw erst 52 soll ich jetzt zum appe atol (ab lvl 48) oder i ndie wildi (ab lvl 52) gehn ?
aslso und emphielt s sich auf pvp welten zu gehn oder campen da nur pker die einen killen ?
EDIT. hab gemerkt das man bei appe atol oft faild ... ist das in der wildi auch so ?
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 19. Dezember 2009 - 10:20 Uhr
Yocanda
19. Dezember 2009 - 11:23 Uhr
sind auf pvp welten keine wider genger???

Oreius
19. Dezember 2009 - 13:40 Uhr
Unter 65 fällt man auf dem Affenatoll sehr oft daher ist die Wildnis bis dann wirklich die beste Wahl. Man kann auch bis 70 in der Wildnis bleiben und dann zum Affenatoll wechseln, ab 70 geht das Affenatoll wirklich gut.
In Pvp Welten hat es in der Wildnis keine Wiedergänger, dafür Pker die nicht weniger gefährlich sind. Ich weiss nicht wie viele Pker momentan beim Kurs anzutreffen sind, als ich damals gelegentlich auf Pvp Welten trainiert hatte, wurde ich nur einmal getötet und dies ausserhalb des Kurses.
Sowohl vor Wiedergängern als auch vor Pkern kann man sich verstecken indem man die Leiter im Kurs hinuntergeht und sich bei den eher harmlosen Skeletten versteckt und sich bei grosser Gefahr ausloggt.
Ansonsten kann ein Blick in den in den Gewandtheits-Ratgeber nicht schaden oder man probiert einfach aus was für einen am Besten geht, bei Gewandtheit riskiert man auch nicht allzuviel (Stiefel der Leichtigkeit, günstiges Essen wie Torten, Wein..., und in der Wildnis noch ein Gegengift) darum sollte man es verkraften wenn man mal stirbt.
Mit der Zeit hat man seine Überlebensstrategien in der Wildnis und man fürchtet sich auch nicht mehr vor Wiedergängern.
Yocanda
19. Dezember 2009 - 15:39 Uhr
und mit was trenire ich auf 52???

Afgan555
19. Dezember 2009 - 16:10 Uhr
Gewandheitsarena Brimhaven
Kuck mla in den Gewandheits Guide
semil11
24. Dezember 2009 - 01:59 Uhr
Ja, der Gewandheits-guide hat Sinn.