Tomaddin
16. Mai 2007 - 00:05 Uhr
Ui hoffentlich geht das hier nicht so weiter. Falcon hat schon irgendwie recht, auch wenn ich nicht finde das du dich blamierst.
Aber zu ernst nehmen sollte man das alles nicht, obwohl ich solangsam glaube das diese Kleinkriege einfach dazugehören lol.
Habe mir das Video jetzt angesehen und muss sagen es ist wirklich sehr gut, so viele tolle Kills hab ich selten gesehen. Eure Klasse beim Pken spricht doch wohl für sich, über solchen Kleinigkeiten könntet ihr doch einfach drüberstehen

Gnoemi
16. Mai 2007 - 06:45 Uhr
Können wir durchaus. Bloss es geht an die Nerven, es in jedem zwiten Thread wieder zufinden.
On Topic: Nice Vid, der p2p War hätte etwas gecuttet werden können
MfG Gnoemi
T4ke0
16. Mai 2007 - 06:59 Uhr
nyce vid auch wenn das mit dem loot :/ naja ^^
mathedman
16. Mai 2007 - 12:51 Uhr
gg nice vid aber ich frag mich was an cb 106 99 str soo besonders sein soll ??
aber wieder topic: ich find die vids nice
Ink0gnito
16. Mai 2007 - 13:57 Uhr
Als autor dieses threads bitte ich die mods jegliche posts, die flaming etc. beinhalten zu löschen, bevor hier geclosed wird, danke
Das hier ist keine Diskussion warum/ob Team Vengeance aufgelöst hätte werden sollen, sondern rein eine information zu einem neuen team.
und da, wie devil ja schon sagte "niemand der leader von sv mit tv was am hut hatte" hat dieser thread mit Tv doch im grunde genommen gar nichts zu tun. (?)
w/e
btw takeo, wegen dem loot im warvideo: goody war der einzige der den war recorded hat =$ insgesamt hatten wir um die 30 kills, der wertvollste wahrscheinlich tidus' obby shield/whip (denke ich zumindest). aber naja die kill msg von von maikel pro is trotzdem hot lol

dan
18. Mai 2007 - 15:36 Uhr
im ersten vid der erste gegner war ein freund von mir =(
Ink0gnito
18. Mai 2007 - 16:46 Uhr
dan sagte am 18.05.2007, 15:36:
im ersten vid der erste gegner war ein freund von mir =(
von mir auch

als er gegen auron starb kannte ich ihn jedoch noch nicht lol