warkater1
20. Dezember 2009 - 11:36 Uhr
Hey Leute,
mir ist gestern was ziemlich ärgerliches passiert
und ich bin mir sicher das ich da nicht der einzigste bin.
Also, ich habe gestern mal ein paar runden gegen einen typen gefitet, leider nicht gewonnen...aber auch nciht verloren.
Danach habe ich mich ein Zeit lang ausgeloggt.Als ich mich dann wieder einloggte um zu gucken ob
sich was in der markthalle geändert hat las ich plötzlich das ich ... gekillt habe.nun stellt sich mir die Frage, wo ist der gestorben?
Also frag ich ihn... leider sagt mir dieser *** nichts.
Insgesamt habe ich dadurch 75 ep verloren und einen ziemlich guten drop.
Ich finde man sollte entweder die auswahl bekommen sich hinzutelen oder nicht oder wenigstens ein pfeil der den weg weist.
Da ich mir ziemlich sicher bin das ich in dieser sache nicht der heinzigste bin hoffe ich auf eure unterstützung.
mfg warkater1
p.s. vll fragt ihr euch warum ich gleube das es ein sehr guter drop war der mir da durch die lappen gegangen ist.
Gründe:
1. ich hatte 100ep
2. er und ich hatten gerisket...sonst wären auch keine ep draufgegangen.
3.ich bin davor 4-6 mal mit risk gestorben was sich ziemlich heftig auf den drop auswirkt
I Darling I
20. Dezember 2009 - 11:46 Uhr
Ich denke ich Spreche im Sinne von allen hier, wenn ich dir sage: WIR SIND NICHT JAGEX!
Solche Sachen bitte im offiziellen RS Forum schreiben. Danke
Dieser Beitrag wurde von I Darling I bearbeitet: 20. Dezember 2009 - 11:46 Uhr
slicymag3
20. Dezember 2009 - 11:49 Uhr
ja ist mir auchschonmal passiert hab mich ebschwert,jagex hats aber ignoriert (im offizielem forum selbstredend)
X Purezstr X
20. Dezember 2009 - 13:51 Uhr
passierte mir auch schon, aber drop immer gefunden
Kram627
20. Dezember 2009 - 21:35 Uhr
regelt das pls mit Jagex, aber spamt das rsc forum nicht voll. Wenn Jagex das ablehnt habt ihr eben pech gehabt ... kann man nix dran ändern. Also Rs forum oder es ist fast Täglich in welt 139 um 19 Uhr vorm Tor zu Al Kharid sprechstunde von 2-3 Jag. Mods kommen um eure frage persöhnlich zu beantworten und zu disskutieren.
mfg Kram627
club3k
21. Dezember 2009 - 01:26 Uhr
mein Gott wenn sie das mit dem "hintelen" einführen würden, würden sie auch ein großes Lurer Türchen öffnen.
Stell dir mal diese Situtaion vor.
Ich geh in die wildy teurem noob stuff. Such mir n opfer aus fite den bissal.
dan raus aus der wildy, zeug banken ab zu meinen Clan in multi wartet und mich dan killt.
Du denkst sofort wow er is ripped, telest dich hin und Bam gf.
21. Dezember 2009 - 10:26 Uhr
Wenn man mehr als 16 Felder vom Spieler entfernt ist, der stirbt, bekommt man den Drop nicht. Also wenn man plötzlich die Nachricht bekommt, dass man jemanden gekillt hat muss man eigentlich nur im Umkreis von 16 Feldern suchen was nicht wahnsinnig viel ist. Man sollte den Drop eig. immer finden.
slicymag3
21. Dezember 2009 - 14:02 Uhr
Kram627 sagte am 20.12.2009, 21:35:
regelt das pls mit Jagex, aber spamt das rsc forum nicht voll. Wenn Jagex das ablehnt habt ihr eben pech gehabt ... kann man nix dran ändern. Also Rs forum oder es ist fast Täglich in welt 139 um 19 Uhr vorm Tor zu Al Kharid sprechstunde von 2-3 Jag. Mods kommen um eure frage persöhnlich zu beantworten und zu disskutieren.
mfg Kram627
bei allem respekt,leute die hier sowas posten wie "wir sind nichts jagex" und in der rsc hier kein mod oder so sind wolln sich doch nur wichtig machen ...
Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 21. Dezember 2009 - 14:02 Uhr
warkater1
21. Dezember 2009 - 17:16 Uhr
slicymag3 ich glaub du hast recht