Arrak7
20. Dezember 2009 - 20:11 Uhr
Hey, also Gestern ging Firefox noch perfekt jetzt hab ic hbei nem Kumpel übernachtet und hab grad mein PC gestartet....Iinternet Explorer startet wie immer autostart und firefox eig auch immer aber diesmal nicht...dann klick ich auf die exe bzw verknüpfung 1 sekunde lang ist die sanduhr da und das prog geht einfach nicht an...hab auch neugestartet den PC aber firefox geht nichmehr an
jofrie1
20. Dezember 2009 - 20:13 Uhr
Dann lösch firefox einfach mal und lade es nochmal
müsste dann eigl. gehen
Arrak7
20. Dezember 2009 - 20:15 Uhr
Ohne sinn ich geh auf ausführen dann firefox.exe error wurde nich gefunden..programme->firefox da is firefox.exe drin .... joa aber hab da so tabs auf u nd addons is ganz wichtig kb alles nochmal neu zu machen und zu finden halt :/gibts da noch ne andere möglichkeit?
Deville
22. Dezember 2009 - 17:03 Uhr
Firefox musst du nicht neu installieren, da liegt so gut wie nie das Problem. Du musst dein Profil löschen, zu finden in XP unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla", Vista und 7 ähnlich. Allerdings eventuell vorher die Favoriten sichern (rauskopieren).
Dann sollte es vermutlich wieder gehen. Alternativ auch Firefox zuerst im gesicherten Modus starten, also ohne Addons. Dann merkst du ob es an einem neuen Addon liegt.