Gathrock
21. Dezember 2009 - 13:39 Uhr
hallo, also ich wollte craft auf 75 machen um slayer irng herzustellen.
in der guide steht das es mit grundrachenharnishce am schnellsten geht jedoch macht man dort ja abartig verlust. (4,3m bis lvl 75)
ich hab vonem freund ghört das es mit glas blasen - geschm. glas zu ungelad. kugeln machen - billiger ist und auch nicht so viel läner (das kostet 2,4m)
jedoch is mir das auch ein bsichen zu teuer und wolte etwa smachen das 1m-1,5m kostet.
hat jemand eine idee was gut ist und auch nciht solange dauert (also kein flachs oder so zeugs)
Danke
fg Gathrock
Vlrohm
21. Dezember 2009 - 13:45 Uhr
Mit battlestaves geht es ganz gut.
Du musst aber auch in Betracht ziehen dass du bei schnelleren Methoden mehr Zeit hast Geld zu machen und do insgesamt evtl weniger Verlust machst.
Wenn es dir nur um slayer ring geht könntest du auch einfach assist benutzen.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 21. Dezember 2009 - 13:46 Uhr
Proof
21. Dezember 2009 - 14:01 Uhr
Entweder du machst es per assist oder du machst es so wie ich. Ich hab einfach nur 72 gemacht und immer wenn ich neue Ringe brauch nehm ichn Craft-Pot, der pottet ja um 3. So kostets gleich viel weniger.
Gathrock
21. Dezember 2009 - 14:51 Uhr
cool danke das mim potten is schonmal gut =) und was ist assist ? :S
klaross2
21. Dezember 2009 - 15:04 Uhr
Mentor.
Oreius
21. Dezember 2009 - 15:08 Uhr
Das Mentorensystem, es funktioniert bei Berserker-Ringen.
Ich habe 75 mit Kampfstäben gemacht, dank Varrock Aufgabenliste 3 kann ich täglich 64 Stück kaufen und mit Gewinn verarbeiten und Alchen. Beinahe alles von 66 bis 86 hab ich so gemacht und werde es auch weitermachen.
Ansonsten kann ich dir heute Abend vermutlich auch Mentor anbieten um einen ausreichenden Vorrat an Ringen anzufertigen.
Gathrock
21. Dezember 2009 - 15:32 Uhr
oh hatte von nem freund gehört die ringe kann man nciht mit mentor =) cool das es doch geht dann lass ichdas nähmlich erstmal... aus was bestehen eig die ringe? also welcher stein muss ich mit nem goldring am schmelzofen benutzen ?
Zipper
21. Dezember 2009 - 16:23 Uhr
Wieso geht das über das Mentorsystem? Jagex ist inkonsequent!
Normalerweise sollten dich none-treadable items nicht mit Hilfe vom Mentorsystem gemacht werden können...
Oreius
21. Dezember 2009 - 17:05 Uhr
Zum Herstellen braucht man eine Ring Gussform, einen Goldbarren und einen verzauberten Edelstein (den mit dem man den Slay Master kontaktieren kann)
Gathrock
22. Dezember 2009 - 01:33 Uhr
jo habs mit mentor gemacht obwohl ich eig eher dafür bin dass es nicht geht .. viele freunde von mir glaubten das dies auch ncith ginge

Proof
22. Dezember 2009 - 11:24 Uhr
Kein Wunder das deine Freunde glauben das es nicht geht, es dürfte nähmlich nicht gehn

.
Zitat
Beachtet, dass ihr keine Gegenstände herstellen könnt, mit denen man nicht handeln kann, die für ein Abenteuer, Minispiel oder eine Aufgabenliste (die Aufgabe wird in dem Fall nicht durchgestrichen) benötigt werden.
Spielanleitung
Sollte also eig nicht gehn.
Zipper
22. Dezember 2009 - 13:27 Uhr
Vielen Dank Proof, aber wenn du die Beiträge deiner Vorredner gelesen hättest, wüsstest du, dass da bereits drüber gesprochen wurde

Proof
22. Dezember 2009 - 14:00 Uhr
Ich weiß das drüber gesprochen wurde und habe auch alles gelsen, wollte eig nur deinen Post bestätigen indem ich post was in der Spielanleitung steht

edit: außerdem hab ich gedacht irgendwer wüsste wiso man den Ring per Mentor machen kann.
Dieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 22. Dezember 2009 - 14:07 Uhr
Sir jan15
22. Dezember 2009 - 14:17 Uhr
Ich vermute mal, es hängt damit zusammen, dass man den ring auch für 75 Punkte beim Slayer Meister kaufen kann...
Genaueres weiß ich allerdings auch nicht.
Lg, Sir Jan15
siedler 1
23. Dezember 2009 - 17:46 Uhr
is ja nich für aufgabenlist, quest oder minispiel und man kann ihn (für punkte )kaufen...also geht
mfg Siedler