Es weihnachtet sehr und die Schneekönigin hat die Gäste in ihr Reich zu einem ihrer legendären Wweihnachtsfestessen eingeladen – und vielleicht springen auch ein oder zwei Schneeballschlachten dabei heraus. Schlüpft in einen der Weihnachtsschränke in Varrock, Falador oder Dorf Draynor, um mit dem Weihnachtsmann, Jack Frost und anderen Gästen aus ganz RuneScape Weihnachten zu begehen.
Es mag vielleicht schwer zu glauben sein, aber nicht alle Leute im Schneeland sind in Weihnachtsstimmung. Der Nachbar der Schneekönigin, Ebenezer Scourge, ist nicht gerade als Verfechter der Besinnlichkeit oder als Partygänger bekannt. Aber das ist kein Grund zur Besorgnis. Nichts wird schiefgehen. Dieses Jahr können wir an Weihnachten sicher eine ruhige Kugel schieben. Ganz bestimmt wird niemand entführt, mit Geistern vergangener Weihnachten konfrontiert, magisch verflucht – und niemand muss sich mit Schneebolden zusammentun, um Gerechtigkeit walten zu lassen.
Die boldig-gerissenen Abenteurer, die dieses Ereignis zu Ende bringen, werden reich belohnt mit einer dramatischen neuen Geste, einem geisterhaften Kostüm sowie einem lecker aussehendem, festlichen Gegenstand, der gut in der Hand liegt.
Das ganze RuneScape-Team wünscht euch frohe Weihnachten!
Mod Edam
RuneScape-Entwickler
Zusammenfassung:Wo ihr 'Ein Weihnachtsmärchen' beginnen könnt:
Betretet einen der Weihnachtsschränke in Varrock, Falador oder Dorf Draynor.
Mindestvoraussetzungen, um 'Ein Weihnachtsmärchen' abzuschließen:
Keine.
Weitere Neuigkeiten
Wir haben ein neues Grafik-Feature namens Partikel in die Spielengine eingebaut. Zunächst werdet ihr die Partikel im Weihnachtsereignis bewundern können. In den Grafikoptionen könnt ihr einstellen, wie intensiv der Partikeleffekt sein soll. Spieler mit älteren Java-Versionen können den Effekt vermutlich nicht voll ausschöpfen. Das bedeutet, dass sie die Schneepartikel nicht sehen oder diese Detailoption nicht anpassen können.
Originalnews von Jagex