ricocalyente
05. Februar 2010 - 15:51 Uhr
BUMP
So wir hatten ab letzten Freitag bis heute ein sehr cooles Event, nämlich die Skillwoche.
Thema war Cmb, soviel Xp in den fertigkeiten Strength, Defence, Hitpoints und Attack zu machen wie jedem nur möglich.
Glückwunsch an unseren Sieger RIP Karl.
Platzierungen:
-Entfernt wegen fehlerhafter URl des Uploaders, sry-
Außerdem werden vorraussichtlich ab Montag neue Vorrestzungen zum Joinen gesetzte um neue Mitglieder zu werben.
Dieser Beitrag wurde von ricocalyente bearbeitet: 31. März 2010 - 17:33 Uhr
emu12
09. Februar 2010 - 12:40 Uhr
Da es im Clan einige neue Anforderungen geben, zitier ich mal ein Teil aus meinem Post in unserem Forum:
DIE NEUE ANFORDERUNG LAUTET ALSO WIE FOLGT: CB 100 Total 1300 um den Clan beitreten zu können. Alle Spieler die nicht die genannten Anforderungen haben können sich bei uns als Future Member bewerben, die Future Member bekommen einen Monat Zeit um die entsprechenden Anforderungen zu erfüllen, erfüllen sie jedoch nicht die Anforderungen in dieser Frist werden sie von der Liste der Future Member genommen und dürfen sich erst dann wieder bewerben wenn sie die Anforderungen besitzen
RIP Zeng
21. Februar 2010 - 22:24 Uhr
Der Clan RIP ist ein Clan so wie ich mir RS Clans schon immer vorgestellt habe.
RIP ist DER Clan den ich gesucht hatte.
Es macht sehr viel Spaß in diesem Clan zu sein.
Und ich fühle mich sehr wohl in dem Clan.
Ich bin zwar erst seit 2 Wochen Mitglied des Clans bin aber trotzdem nicht unser neusten Mitglied.
Nämlich unser neusten Member ist Firedragon der heute beigetreten ist.
Zu den Members:
Moeker unser Leader kenne ich noch nicht so gut aber er ist sicher ein guter Leader.
Emu unser Co-Leader ist ein sehr hilfsbereiter Co-Leader<333:D.
Rico und Cedric sind sehr nette Eventmanager mit denen man sehr viel Spaß hat.=)
Und unser IRC Moderator Karl ist auch immer für einen da.
Also besuch uns doch einfach mal im CC oder im forum oder im IRC
MFG RIP Zeng

Anni
21. Februar 2010 - 23:30 Uhr
Nette bewerbung jungs

kann euch allen RIP nur empfehlen, istn supi clan und geht wieder bergauf, kann ich als ex-leaderin bestätigen

Also mehr unterstützung pl0x, sind alle coole jungs (gibts wieder mädelns im clan?

) und emus

gibt sogar geld zurück garantie wenns euch nicht gefällt (obwohl man eigentlich nichts zahlen muss von daher kriegt man auch nichts zurück

)
uhm.. RIP FTW!

X Purezstr X
26. Februar 2010 - 16:44 Uhr
In dem text steht 100+ clan und in Threadbeschreibung 80+
was stimmt denn nun hoffe mal 80+ stimmt xd
emu12
27. Februar 2010 - 02:01 Uhr
emu12 sagte am 9.02.2010, 12:40:
Da es im Clan einige neue Anforderungen geben, zitier ich mal ein Teil aus meinem Post in unserem Forum:
DIE NEUE ANFORDERUNG LAUTET ALSO WIE FOLGT: CB 100 Total 1300 um den Clan beitreten zu können. Alle Spieler die nicht die genannten Anforderungen haben können sich bei uns als Future Member bewerben, die Future Member bekommen einen Monat Zeit um die entsprechenden Anforderungen zu erfüllen, erfüllen sie jedoch nicht die Anforderungen in dieser Frist werden sie von der Liste der Future Member genommen und dürfen sich erst dann wieder bewerben wenn sie die Anforderungen besitzen
Siehe obriges, danke für den Hinweis, hab wohl was vergessen

.
Krone 99
27. Februar 2010 - 02:54 Uhr
Hi,
ich möchte mich bei eurem Clan RIP bewerben:
habe euere mehr als gelungene Clanvorstellung Gesehen + HP und wäre an dem Clanbeitritt sehr intressiert...
RS-Name:Krone 99
CB-lvl:87 (ich hoffe ihr könntet eine Ausnahme machen...wenn nicht auch ned schlimm)
Total lvl: 1300
Woher kenne ich diesen Clan?: Habe eure nice Vorstellung gelesen und bestand sofort Interesse..
Wen kenne ich aus diesem Clan?:Leider niemand..Hoffe dies kann man nachhohlen^^
Warum möchte ich diesem Clan beitreten?Weil ich von dem Clan sehr begeistert bin Organisation von dem Clan sprich TS² Irc usw...
RS-Lebenslauf (freiwillig):Habe im Sommer 2008 angefangen;Von Frühling o9-Januar 1o eine Pause eingelegt spiele jz wieder seit 1Monat aber diesmal spiele ich gezielt und verfolge meine Ziele.
RS-Clanerfahrungen (freiwillig):Bin seit einem halben Jahr im Clan Skiller Crew (Greenaye1) wollte nun mal etwas anderes...habe in dem Clan auch nur gute Erfahrungen gemacht
Etwas zur eigenen Person (freiwillig):Hallo bin Niko 15Jahre alt,bin eher ein Skiller d.h. meine CB ist dem entsprechend nicht soo hoch...Hoffe dass gibt kein Problem^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer (ankreuzen)
Ich werde aktiv im Forum sein: JA [ X] NEIN [ ]
Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [ X] NEIN [ ]
Ich werde die geforderte Aktivität bei Events sowie im IRC und im CC erbringen: JA [X ] NEIN [ ] (
mfg
krone
X Purezstr X
27. Februar 2010 - 09:08 Uhr
Toller clan

.
Würde gerne beitreten aber CB reicht nicht aus könnte zwar schnell 100 machen aber will def nur 45 sowie atk nur auf 60 ^^
Simon0319
27. Februar 2010 - 12:29 Uhr
emu12
27. Februar 2010 - 13:24 Uhr
Natürlich kann sich unser Pure hier auch gern im Forum bewerben, jeder Anime fan ist Wilkommen

.
Krone 99
07. März 2010 - 22:56 Uhr
Hi Jungs/Mädels ,
bin jz schon seit 2 wochen im irc + cc und muss sagen einfach nur geil mit euch
ein super team aus spaß und ergeiz
mfg
krone
Simon0319
18. März 2010 - 17:37 Uhr
RIP is wirklich super und das beste was mir in Rs bisher passiert ist -> Die Events sind geil, geile Community kurzum -> RIP ftw! <3
Also bewerbt euch heute noch ^^
MfG Simon0319
CL Darkangel
18. März 2010 - 22:32 Uhr
Schöne Clanvorstellung

Dieser Beitrag wurde von CL Darkangel bearbeitet: 18. März 2010 - 22:33 Uhr
Drop-King-007
19. März 2010 - 20:18 Uhr
Ich muss sagen das is eine sehr gute Clanvorstellung.
Dieser Beitrag wurde von Drop-King-007 bearbeitet: 19. März 2010 - 20:21 Uhr
emu12
24. März 2010 - 11:05 Uhr
Update: Ur ur ur ur alte Videos rausgekramt, vielleicht kann sich ja der ein oder andere daran erinnern

.