Solltest du eigentlich am besten wissen mit den vielen 99er
Ne grosses Gratz zu 93 Hunten
Viel Ausdauer bis 99
mfg Slimsadi
I Hitpointed 01. Mai 2010 - 07:53 Uhr
Danke. Das ist nur die Einstiegsfrage, es folgen noch 9 andere, deutlich schwierigere. Man muss nur auf die richtige Antwort klicken.
Die Annotations sind links zu anderen Videos. 3 davon gehen zu einem Video, welches euch sagen wird, dass ihr versagt habt. Eines (das ist jenes mit der richtigen Antwort) wird euch zur nächsten Frage bringen.
Dieser Beitrag wurde von I Hitpointed bearbeitet: 01. Mai 2010 - 07:56 Uhr
Den Rest schaffste auch noch!!! Bei deiner Ausdauer.
Gl bis 99!
Mfg [~~Slimsadi~~]
swisscooler 05. Mai 2010 - 20:45 Uhr
gratz zu dem beachtenswerten hunt lvl up, ich frage mich immernoch wie man das so lange durchziehen kann xD
hunt is sogar langweiliger als rc
naja hf bis 99
mfg swissi
Phönixfeuer 05. Mai 2010 - 20:49 Uhr
Skillcape war ja einfach... Aber Varrock Bank-Dings ka..
Gz zu hunt 94 und hf noch
Dieser Beitrag wurde von Phönixfeuer bearbeitet: 05. Mai 2010 - 20:51 Uhr
Jeff9er 05. Mai 2010 - 20:49 Uhr
gratz zu hunt, den königs sachen (+ krone )
Aber warum hast du ne' Armbrust inner' Hand wenn du keine Bolts hast?
zum video: der 'play runescape' link funktioniert nicht, oder soll er das auch gar nicht?
bzw man kann nicht mal draufklicken, er ist nicht verlinkt.
hf und gl.
I Hitpointed 05. Mai 2010 - 20:56 Uhr
Jeff9er sagte am 5.05.2010, 20:49:
zum video: der 'play runescape' link funktioniert nicht, oder soll er das auch gar nicht?
Leider lässt mich Youtube keine links nach außen hinzufügen. Also nur Channels, Videos usw.
Ich trage eine Armbrust ohne Pfeile, weil ich dadurch nicht aus Versehen cb xp bekommen kann. Ich könnte auch einen Bogen tragen, aber da ich in einer pvp Welt bin trage ich lieber ein Schild, auch wenns nicht viel hilft.
Danke für die Gratzs
Dieser Beitrag wurde von I Hitpointed bearbeitet: 05. Mai 2010 - 21:12 Uhr
WcFr3akXD 05. Mai 2010 - 21:30 Uhr
Gratz zu deinen ganzen erfolgen.
und viel,glüch von hunt 94 auf 95"
mfg
Magi-Magic 05. Mai 2010 - 22:56 Uhr
I Hitpointed sagte am 28.12.2009, 23:13:
Hab heute mit nur einem Santa 1m Gewinn gemacht . Eine Minute Aufwand ergibt eine Million coins
Ich würd mich jetzt noch ärgern.Ahja und Gratz
Jeff9er 06. Mai 2010 - 13:34 Uhr
I Hitpointed sagte am 5.05.2010, 18:56:
Jeff9er sagte am 5.05.2010, 20:49:
Leider lässt mich Youtube keine links nach außen hinzufügen. Also nur Channels, Videos usw.
Ich trage eine Armbrust ohne Pfeile, weil ich dadurch nicht aus Versehen cb xp bekommen kann. Ich könnte auch einen Bogen tragen, aber da ich in einer pvp Welt bin trage ich lieber ein Schild, auch wenns nicht viel hilft.
Danke für die Gratzs
achsoo. daran habe ich gar nicht gedacht.
ist der kleine Jeff mal wieder etwas schlauer als vorher.
Hyruleprayer 16. Mai 2010 - 19:18 Uhr
Gratulation zu Hunt 94.
Sag mal packs du bis ende nächsten jahres maxed out X.D würde mich bei dir nicht mehr wundern
mfg Hyruleprayer
I Hitpointed 16. Juli 2010 - 19:41 Uhr
Tja alles hat ein Ende...
Ich habe echt keine Lust mehr auf Runescape, schon seit geraumer Zeit spiele ich eigentlich kaum noch, also höre ich auf.
Das Video funktioniert in allen Ländern auf der Welt, nur nicht in Deutschland. Verletzung des Copyrights.