Splinter19
22. Dezember 2009 - 16:04 Uhr
Hallo Leute.
Tut mir echt leid das ich so einen unnötigen Thread öffnen muss. Weiß vielleicht jemand wo es eine Lösung für das diesjährige Weihnachtsevent gibt? Bin grad im Haus vom alten Scrouge ich habe schon mit dem Weihnachtsmann gesprochen, hab versucht die Treppe hochzugehen, dann heißt es aber immer "Wagen Sie es nicht die Treppe hoch zu gehen!" oder.. "Wagen Sie es nicht mit dem Weihnachtsmann zu sprechen!" Wenn ich meinen Schneekobold frage was wir machen soll sagt der mir nur ich soll den alten Scrouge zur rede stellen. Wo ist er? Wie kann ich ihn erreichen? Wo soll ich hingehen. Vielleicht kann ich ihn auch unter den ganzen Leuten einfach nicht entdecken. Helft mir bitte
Jakob
22. Dezember 2009 - 16:09 Uhr
Das Questlog und der kobold sind nicht umsonst da^^
stimkon
22. Dezember 2009 - 16:10 Uhr
naja dafür brauchst du keine richtige lösung nur ein bisschen denken und du hast es schon...den größten teil kann man dir noch sagen, was du eigentlich selber kannst aber dann zum schluss beim retten der gäste kann dir keine ne genaue antwort geben,
such einfach und sprech mit deinem schneebold ab und zu mal, kannn helfen oder schau im quest teil...nach^^
ist nur ein event ist eigentlich sehr leicht
aber wenn man es schnell machen will...naja lieber in ruhe dafür selber
und wenns IMMERNOCH voll ist dort im scheeland(oder so) wechsel einfach die welt
Splinter19
22. Dezember 2009 - 16:22 Uhr
Den Kobold sagt mir immer das Selbe und der Questlog is auch nicht sehr auflösend. Naja ich habs geschafft bis zu dem Rätsel mit den Gästen die ich befrein muss, kann mir jemand da weiterhelfen?
stimkon
22. Dezember 2009 - 16:24 Uhr
wie gesagt das rätsel musst du SELBER machen da es bei jedem verschieden ist
schreib dir alles auf denn keiner kann dir da helfen sry ^^
Evo
22. Dezember 2009 - 16:26 Uhr
Sehr einfach in umgekehrter Reinfolge mit dem Eiskalten wasser bewerfen
Splinter19
22. Dezember 2009 - 16:31 Uhr
Ah danke. Habs eig. schon herrausgefunden bevor ichs gelsen hab. Aber trotzdem danke