join433
22. Dezember 2009 - 16:38 Uhr
Hallo.
Ich suche ein clan ,der nicht für 1monat bzw. So ein möchte gern Clan ist.
Der sollte events haben usw.
Und er könnte (wenn´s ging)für free-player sein. Oder welche die f2p aufnehmen,und mit dem auch alle sachen machen würden.
Und wenn´s ging vielleicht ein Clan für Fernkampf,Magie.
Oder einen Clan für alle fertigkeiten.
Freue mich auf Antworten.
MFG
join433
Izzuv
22. Dezember 2009 - 18:09 Uhr
Einfach mal hier schauen:
Liste aller deutschsprachigen Clans.
Explizit könnte ich dir noch die Halbstarken empfehlen. [DHS] ist auf F2P-Basis aufgebaut und existiert auch schon sehr lange.
Daten findest du auf der Liste

.
lg
Izzuv
join433
22. Dezember 2009 - 19:34 Uhr
ok,thx
Drei =)
24. Dezember 2009 - 13:20 Uhr
Würde dir gern unseren Clan "warriors of Peace" vorstellen =) Wir nehmen alle Spieler auf, egal ob F2p oder P2P. Von de Kampfstylen her ist eigentlich auch alles dabei (Ich selbst bin Ranger =)). Unserer Vorraussetzungen sind cb 60 und Total 800+. Falls du diese nicht erfüllst aber trotzdem gern dabei sein willst sprich mich einfach an (hier, in Rs oder bei uns im Forum). Würde uns sehr freuen wenn du mal vorbei schaust
Unserer Forum:
http://thewarriors.forumprofi.de/index.php
Unserer CC: warofpecc
Merry Christmas und Mfg wünscht Drei73
Kram627
17. Januar 2010 - 15:16 Uhr
Hallo
wir sind im Moment auf der Suche nach membern vorallem nach welchen die uns helfen mit dem Clan vorranzukommen:) wir heißen Sand im Schu ^^ also eig. wollten wir Sand im Schu(h) heißen aba das hat erlich gesagt nicht mehr gepasst von daher jetzt Sand im Schu...
Unser forum: Sand-im-Schu.forumieren.com
YT Vorstellung: Clan Sand im Schu
Sozusagen unsere Clan Musik (also Musik die wir über die Vids für YT Laufen lassen da das der Song eines Leaders is)
MC_Toro_feat._Exxar_Das_Leben
ClanVorstellung in RSC:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=30013
Leader n YouTube findes du : (wenn du z.B. Vids von Cfs oda so machst kannst du uns die schicken das wir die überprüfen ob wir die uploaden den Upload übernimmst du dann aba^^ )
tapibiria
TheKakao91
xxxKram627xxx
Ja ich hoffe du has interesse gefunden
Peace and Rune Kram627
P.S.
Wir sind noch im Aufbau, ich weis nich ob du dann denkst wir wären möchtegern cc. Wir nehmen alles auf und möchten, das jeder spieler in einer FErtigkeit mit unterstützung von den anderen Membern in der nächsten zeit i-wo ein fertigkeitsmeister wird.
portugues993
24. Januar 2010 - 00:05 Uhr
Hi.
Besuch doch einfach mal The Peace_Runer
www.peaceruner.forumieren.com
Klick Hier
Wir sind noch im Aufbau und der Start war ziemlich wackelig, aber jetzt haben wir Halt gefunden und suchen Mitglieder.
Peace and Rune
MC Toro
Dieser Beitrag wurde von portugues993 bearbeitet: 24. Januar 2010 - 00:13 Uhr