GameStar
22. Dezember 2009 - 21:38 Uhr
Haii leute könnt ihr mir vlt beimm Weihnachts-event helfen, denn mein PC ist genau in dem moment abgestürzt als ich mein Kostüm gesucht habe, als ich mich wieder einloggt war er weg und wenn ich ihn neu holen will dann steht da, dass ich nicht rankommen würde.
Vlt ist das einem von euch auch passiert.....ich bitte euch schnell um Hilfe denn Weihnachts-event hält ya nicht ewig, ne??
also danke schon mal
lg GameStar;)
GameStar
26. Dezember 2009 - 23:38 Uhr
mögt ihr mich nit oder habt ihr keine ahnung?^^
Tana
26. Dezember 2009 - 23:45 Uhr
"Er war weg"?
Hattest du bereits das Kostüm fertig hergestellt?
Wenn ja versuchs mal bei Diango auf dem Marktplatz von Draynor, der auch deine restlichen Festtagesgegenstände aufbewahrt.
GameStar
27. Dezember 2009 - 14:38 Uhr
also ich hatte das kostüm bereits beisammen und wollte eben losziehen um den alten Opa zu erschrecken, nur da ist der PC abgestürtzt und da mein Schneebolddarauf verschwunden war, konnte ich auch nicht losziehen^^
versteht ihr
das bedeutet ich bekomme die Geste nicht!!!!^.-
anormal rip
27. Dezember 2009 - 14:48 Uhr
Du brauchst dein Schneebold wieder?
Schaue doch da wo der Eingang zur der Schneewelt ist.
Grüße Ano
Simi
27. Dezember 2009 - 14:54 Uhr
GameStar sagte am 22.12.2009, 21:38:
Haii leute könnt ihr mir vlt beimm Weihnachts-event helfen, denn mein PC ist genau in dem moment abgestürzt als ich mein Kostüm gesucht habe, als ich mich wieder einloggt war er weg und wenn ich ihn neu holen will dann steht da, dass ich nicht rankommen würde.
es wäre sehr hilfreich wenn du sagen würdest wer weg war (wahrscheinlich der schneebold) und wo du nicht mehr ran kommst (wahrscheinlich auch an den schneebold).
Mach das gleiche wie beim anfang des quests rede mit einem der schneebolde
die nicht einem spieler folgen!
mfg Simi
GameStar sagte am 27.12.2009, 14:38:
das bedeutet ich bekomme die Geste nicht!!!!^.-
die geste kann man genauso im nächsten event dazubekommen!
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 27. Dezember 2009 - 14:56 Uhr
GameStar
27. Dezember 2009 - 15:09 Uhr
Nachstes WEINACHTS-EVENT (das ist in einem Jahr)
ich habe doch geschrieben dan ich nicht an den Schneebold rankomme
dasbedeutet ich kan nicht mir ihm sprechen....
Dem Jagex- Pc muss ein Fehler unterlaufen sein, denn ich habe keinen SCHneebold was er nicht chekt....okay es bringt nichts einem Computer die Schuld zu geben ......aber er is schuld!!
lg GameStar