ruseih
23. Dezember 2009 - 11:24 Uhr
so.
www.megaupload.com will sich bei mir nicht öffen sobald ich auf die seite gehe ist alles nur weiß und die seite heißt dann "umbenannt"...
kann mir wer helfen,dass diese seite problemlos geöffnet wird undso.
danke im vorraus

Lauri7x3
23. Dezember 2009 - 13:00 Uhr
also bei mir gehts...
ruseih
23. Dezember 2009 - 17:26 Uhr
weiß niemand was?
Lauri7x3
23. Dezember 2009 - 17:52 Uhr
liegt wahrscheinlich an deim browser
19jannik95
23. Dezember 2009 - 19:41 Uhr
versuchs mal mit explorer, opera oder sonstiges^^
hab kein bock dir das immer zu downloaden
