Bauklötze
23. Dezember 2009 - 13:39 Uhr
Hallo miteinander,
da ich fast kein Runescape mehr spiele habe ich mir was neues ausgesucht das Spiel
Stick MMORPG und finde es auch cool, wer es kennt gerne spielt kann mich eine PN schreiben oder hier antworten, dann könnten wir Spielen heiße MR.EDDI bin meistens im Server U F SA.
Vielleicht erstelle ich ein Raum wo nur Freunde spielen dürfen

, oder wir machen ein Team. Aber bitte Leute ohne Hack-Software!
Erklährung:
Stick MMORPG
Man soll in einem Hotel gegen anderen Gäste kämpfen. Es ist ein Online-Spiel, man wird also gegen anderen Personen kämpfen. Man soll gleich eine Waffe nehmen, sonst wird man schnell von anderen Personen abgeknallt. Manchmal ist es 'hammertime' und wird jeder Spieler von einem anderen Spieler abgeknallt.
Spiel Instruktionen: Mit der Maus kann man schiessen. Mit den Pfeilen kann man laufen.
Grüße,
Bauklötze
Dieser Beitrag wurde von Bauklötze bearbeitet: 23. Dezember 2009 - 17:13 Uhr
Bauklötze
23. Dezember 2009 - 14:09 Uhr
Hallo nochmals,
nur eine Frage an die, die sich mit dem Spiel richtig auskennen:Wie kickt man andere?
Grüße,
Bauklotze
Bauklötze
23. Dezember 2009 - 17:26 Uhr
Und wiedermal Hallo,
wenn ihr mit mir oder andere Spielen wollen dann füll das untere Fomular aus.Damit andere Wissen das ihr das auch spielt.
Fomular:
F:Spielst du oft das Spiel?
A:
F:Kennst du dich gut damit aus?
A:
Name:
Stammserver:
LieblingsWaffe(n):
Hier ist mein Ergebniss:
F:Spielst du oft das Spiel?
A:Ja
F:Kennst du dich gut damit aus?
A:Geht, (Nicht mit dem Vote-Kick, ob mir das jemand wohl erklährt).
Name:MR:EDDI
Stammserver:U F SA
LieblingsWaffe(n):Schrottflinte,Schwert
Grüße,
Bauklotze
Jones
23. Dezember 2009 - 17:34 Uhr
Ist dir schonmal aufgefallen, dass sich keiner für den Scheiß hier intressiert?
xxxzephirxxx
23. Dezember 2009 - 17:53 Uhr
Also ich habs mal ausprobiert, wurde mir aber nach 3 Runden zu langweilig.
Ausser dem 4-Spieler-Freeforall scheints keine anderen Modi zu geben. Die Karten sind auch ziemlich unspektakulär. Hatte ich in den 3 Runden einfach nur Pech, oder sind Schwert, Hammer, Fäuste, Baseballschläger, Pistole, Schrotflinte und Maschinengewehr die einzigsten Waffen?
Lief dann irgendwie immer auf Schwert/Schrotflinte/Maschinengewehr suchen, wild rumklicken, sterben, wieder bei Schritt 1 anfangen hinaus. (Was nicht heißt, dass ich keine Runde gewonnen habe. Trotzdem hält sich der Spaß in Grenzen..)
Erwartet mich da noch irgendwas neues, wenn ich mich anmelde, oder ists das schon gewesen?
Hm...ich bleibe lieber bei COD

swisscooler
23. Dezember 2009 - 18:06 Uhr
Jones sagte am 23.12.2009, 17:34:
Ist dir schonmal aufgefallen, dass sich keiner für den Scheiß hier intressiert?
ist dir schon mal aufgefallen das sich keiner für deinen post interessiert?
on topic: hmm schätze es ist wieder so ein "baller game" die habe ich eh nicht so gern

aber schätze schon das sich einige dafür interessieren.
mfg swissi
klaross2
23. Dezember 2009 - 18:10 Uhr
OT: Naja das game hält sich in Grenzen. Ziemlich viele Cheater die nerven.
OffTopic:Kennst du den Editieren Button? Wenn ja, warum benutzt du ihn nicht?
Zipper
23. Dezember 2009 - 18:57 Uhr
definitiv kein spiel, welches man neben rs spielen kann, jedes mal, wenn ich wieder zu rs geswitch habe, war ich entweder tot, oder das hat gemerkt, dass ich die applikation verlassen habe und dann die verbindung unterbrochen...