kautz123
23. Dezember 2009 - 16:37 Uhr
Zitat
Nach dem Abenteuer "Doch Guthix schläft", ändern sich die Meister für die Fertigkeiten Stärke und Berserker (die Standorte aber nicht).
Fertigkeit: Neue Meister:
Stärke Yadech Starkarm
Berserker Lapalok (sollte doch jetzt Kuradal sein oder?)
Bitte ändern.
Jakob
23. Dezember 2009 - 16:38 Uhr
Soviel ich weiß verkaufen beide sie. oder irre ich da?
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 23. Dezember 2009 - 16:45 Uhr
Artus180
23. Dezember 2009 - 17:27 Uhr
Soweit ich nach Informationen weis, kann man es nur noch bei der neuen Berserker-Meisterin kaufen.
anormal rip
23. Dezember 2009 - 17:43 Uhr
kautz123 sagte am 23.12.2009, 16:37:
Zitat
Nach dem Abenteuer "Doch Guthix schläft", ändern sich die Meister für die Fertigkeiten Stärke und Berserker (die Standorte aber nicht).
Fertigkeit: Neue Meister:
Stärke Yadech Starkarm
Berserker Lapalok (sollte doch jetzt Kuradal sein oder?)
Bitte ändern.
Ich meine das hat nix doch mit Kuradel zu tun, sondern mit dem Berserker Meister in Shilo, weil Duradel bei der Quest umgekommen ist wurde Lapalok nach Shilo geschickt.
Man müsste schauen ob Duradel das Cape noch hat, als vor dem Abenteuer Guthix schläft.
Aber Lapalok hat das Cape nicht mehr.
Grüße Ano
Edit hab mein Text noch mal verbessert^^
klaross2
23. Dezember 2009 - 18:21 Uhr
Ne, Duradel hat das Cape nicht mehr.
yoyoei
23. Dezember 2009 - 18:40 Uhr
Also im Ratgeber für die Fertigkeit Berserker habe ich am Tag des Updates (Neues Verließ / Kuradal) entsprechende Anpassung gemacht, da es mit Bekanntmachung diese Updates bereits bekannt gegeben wurde dass der Umhang der Gnadenlosen nicht mehr von Duradel (und auch nicht von Lapalok), sondern ausschließlich von Kuradal zu bekommen gäbe...
Ich weiss jetzt selbst nicht auf welchen Ratgeber sich diese Korrektur-Meldung nun bezieht, evtl. sollte das noch erwähnt werden
Edit: habe es wohl grad selbst gefunden wo es korrigiert werden müsste ist im Ratgeber für
Umhänge und Fertigkeitsumhänge.
Jakob
24. Dezember 2009 - 11:10 Uhr
Ok habe das entsprechen Korrigiert, Danke für den Hinweis.