Trader 515
23. Dezember 2009 - 23:36 Uhr
Blutspur
23. Dezember 2009 - 23:50 Uhr
Nett, Dir und den Rest der Rsc auch ein frohes Fest und eine schöne Bescherung.
lalalaax3
24. Dezember 2009 - 00:03 Uhr
merry xmas everybody (:
hoffe ihr bekommt allee viele und schöne geschenke
Justen014
24. Dezember 2009 - 00:35 Uhr
Merry Christmas all

Nosim
24. Dezember 2009 - 00:38 Uhr
Frohe Weinachten!
schönes Fest allen.
Mfg nosim
don rosa 11
24. Dezember 2009 - 01:27 Uhr
Frohe Weihnachten an alle

Lasst euch schön beschenken.
maxlax11
24. Dezember 2009 - 02:26 Uhr
Naja, ich hoffe wenigstens ihr habt schöne Weihnachten und ein frohes fest. Ich werde dies nicht haben. Meine Weihnachten wurden zerstört

jiraya2112
24. Dezember 2009 - 08:16 Uhr
Kurisumasu Omadeto Gozaimasu! ^w^ (ja ich bin so ein freak, dass ichs auf japanisch schreib ;D )
swisscooler
24. Dezember 2009 - 08:17 Uhr
Frohe Weihnachten allen

TeamFrost
24. Dezember 2009 - 10:07 Uhr
Frohe Weihnachten^^
Cuc80
24. Dezember 2009 - 10:16 Uhr
Frohe Weihnachten
Frohi Wienachte
Joyeux Noël
Buon Natale
Merry Christmas
Glædelig jul
mfg cuciiiii

king sami
24. Dezember 2009 - 11:08 Uhr
frohe weihnachten rsc

Werderfeatmanu
24. Dezember 2009 - 11:23 Uhr
Frohe Weihnachten.<3
g stylaz
24. Dezember 2009 - 11:31 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag.
Hallosager1
24. Dezember 2009 - 11:35 Uhr
Frohe Weihnachten!!!