Janick_King
23. Dezember 2009 - 23:37 Uhr
Hallo ich bin's Janick,
Ich wollte euch nur mal frohe Weihnachten wünschen und weiterhin viel Spaß im runescape.
Natürlich möchte ich auch den Moderatoren admins USW. für den tollen Aufbau der Fanseite hier.
An alle
FROHE WEIHNACHTEN!!!
Janick
The Crawler5
24. Dezember 2009 - 01:28 Uhr
Passt wohl besser ins Offtopic, da es mit Runescape nicht wirklich was zu tun hat. Allerdings ist dort schon ein Topic vorhanden, siehe hier:
Ich bin ein Link.