Regdarex
24. Dezember 2009 - 00:20 Uhr
Nabend!
Ich benötige Hilfe beim Endkampf vom Traummentor/Dream mentor
bekomme den ersten Boss (Der Unzulängliche, Combat 343) einfach nicht down...
Stats: Attk 75, Str 71, Def 70, Hp 71, Mage 71
Ausrüstüng: Whip, Rune Defender, Veracs Schulterpanzer, D legs, D boots, Neitiznot helm, und die runit Handschuhe vom Auskochten...
Inventar: DDS + den Rest voller Swordfish
Was würdet ihr an meiner Ausrüstung verbessern, und welche Strategien empfehlt ihr?
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 24. Dezember 2009 - 00:23 Uhr
habnix
24. Dezember 2009 - 00:29 Uhr
probier ein gs zu leihen und nimm sharks und ein super set
lordhulkster
24. Dezember 2009 - 00:31 Uhr
ich würde den Defender ganz zu Hause lassen und stattdessen einen vernünftigen Schild mitnehmen. Ich hatte Drachenvierecksschild mit. Anstelle von Veracs hatte ich Torags dabei.
Und vielleicht ein bißl besseres Food als Swordies. Minimum Seeteufel - besser Haie - Noch besser gute Kartoffeln
Dann sollte das mit Deinen Stats absolut machbar sein. Sieh vor allem zu, dass Dein Mitstreiter so gut wie es geht geheilt und motiviert ist. Der kann Dir ganz ordentlich helfen.
Regdarex
24. Dezember 2009 - 00:51 Uhr
lordhulkster sagte am 24.12.2009, 00:31:
ich würde den Defender ganz zu Hause lassen und stattdessen einen vernünftigen Schild mitnehmen. Ich hatte Drachenvierecksschild mit. Anstelle von Veracs hatte ich Torags dabei.
Und vielleicht ein bißl besseres Food als Swordies. Minimum Seeteufel - besser Haie - Noch besser gute Kartoffeln
Dann sollte das mit Deinen Stats absolut machbar sein. Sieh vor allem zu, dass Dein Mitstreiter so gut wie es geht geheilt und motiviert ist. Der kann Dir ganz ordentlich helfen.
Okay, danke für deine Tipps.

Dann werd ich morgen mal den nächsten Versuch starten.
Vlrohm
24. Dezember 2009 - 00:53 Uhr
Mach accept aid on damit Cyrisus veng+heal other casted.
Was du auch benutzen kannst ist blood burst. Heilt dir ziemlich viel HP weil es ja auch die doubts hittet.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 24. Dezember 2009 - 00:55 Uhr
Regdarex
24. Dezember 2009 - 16:24 Uhr
Vielen Dank an euch für die Tipps, habe Traummentor nun fertig

Kann geschlossen werden.

Deramone
22. März 2010 - 15:03 Uhr
omg an heiligabend questet ihr traummentor...