TheTzuma12
24. Dezember 2009 - 01:30 Uhr
ein weinachts gruß danke an folgende personen :
schlumpfine6
tubeTonic
don rosa 11
imyourvater
frost crust
stay here8
bh ownt pvp
xDtzuma12xD(tzuma12)
wen ich ihrgent wen vergessen hab sorry!
organisiert wurde das ganze von stay here8 und mir xDtzuma12xD(tzuma12)
mfg tzuma
Dieser Beitrag wurde von TheTzuma12 bearbeitet: 24. Dezember 2009 - 01:32 Uhr
The Crawler5
24. Dezember 2009 - 01:38 Uhr
Hat nur sehr indirekt mit Rs zu tun, gehört deshalb ins Offtopic. Da dort schon ein
Thema vorhanden ist, schließe ich das hier auch mal.
Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen.