big bar7
24. Dezember 2009 - 10:30 Uhr
Hallo,
Ich hab heute das erste mal bemerkt das es keine Farming-Rekorde gibt.
Also hab ich mir die
Information durchgelesen und bin auf folgendes Gestoßen:
Zitat
Da für diese Fertigkeit keine repräsentablen Werte möglich sind, gibt es keine Bestenliste für Landwirtschaft. Ihr könnt dennoch eure theoretischen EP pro Stunde in dem Timer erfahren.
Scheint mir logisch, aber ich finde das das bei Beschwörung sehr ähnlich ist.
Deswegen würde ich Vorschlagen das man Beschwörungs-Rekorde aus der Aufzählung streicht.
Mfg Big Bar7
Fatalis
26. Dezember 2009 - 15:02 Uhr
Beschwörung hat schon ne Ähnlichkeit dass man nicht einfach ohne Vorbereitung drauf los trainieren kann, trotzdem kann man hier im Gegensatz zu Farming vergleichbare Werte finden - Siegel sammelt man vorher und dann verarbeitet man so viele wie möglich, abgesehen von der Vorbereitung schon ziemlich ähnlich zu "herkömmlichen" Skills.
Bei Farming hingegen ist es kaum möglich, die Werte irgendwie vergleichbar zu halten, zumal die kriterien hier für einen Geschwindigkeitsrekord kaum was mit dem eigentlichen training zu tun haben- Um hier einen guten xp / h Rekord hinzukriegen, ist es im Grunde erforderlich, so viele Pflanzen wie möglich ausgewachsen, fertig zum health Check zu haben. Normal macht man vielleicht eine Runde über alle Bäume, da man aber eine Stunde vollkriegen müsste wäre es eher ein Wettbewerb "finde so viele farm spots zum pflücken wie möglich" als ein Wettbewerb um Geschwindigkeit.
Lange Rede kurzer Sinn, Summ ist von den Skills in der Liste durchaus auch besonders, aber nicht so ein "Außenseiter" wie farm, also wird die Liste der Skills im Tool erstmal so bleiben wie sie ist