Tommyleini
24. Dezember 2009 - 19:14 Uhr
Hallo,
jetzt hab ich Totale Banane für den Gewandheitskurs done und es geht nicht, man soll einen "Ninja-Affen-Grigri haben". Also ging ich mit meinen Dunkelbogen und Drachen-Pfeilen zu den Affenbogenschützen da beim Tor. Ich mache das Gebet "Fernkampf-Schutz" an. Ich greife einen Affe an, eine Sekunde später bin ich im Gefängnis, mich hat ein giftigen Pfeil getroffen.
Wie bekomm ich nun einen Ninja-Affen-Grigri für den Gewandheitskurs?
MfG
lordhulkster
24. Dezember 2009 - 19:30 Uhr
Schau mal im Ratgeber für das ausgekochte Rezept (Awowogei)...da stehts drin wann Du es kannst und was Du brauchst...
Tommyleini
24. Dezember 2009 - 20:41 Uhr
Also muss ich das ausgekochte Rezept Quest fast fertig haben um ein Ninja-Affen-Grigri zu bekommen? Sagt mir einfach welche Gegenstände ich brauch, wie ich sie besorgen kann und zu wen ich evtl. gehen soll

swisscooler
24. Dezember 2009 - 20:46 Uhr
ich habe das ninja grigri und das ausgekochte rezept nicht mal richtig begonnen (nur mit dem typ geredet) du musst nen ranger affe töten mit fernkampf und dann mit telekinese die knochen holen, so hab ichs gemacht
mfg swissi
lordhulkster
24. Dezember 2009 - 20:58 Uhr
Ausgekochtes Rezept ist nur praktisch um Dich zum Affenatoll zu teleportieren.
Du kannst einfach einen Affentalisman kaufen, einen Ninja Affen (beschrieben im Ausgekochten Rezept) killen und dann gehst Du einfach nochmal den Weg durch den Dungeon, den Du schon von "Total Banane" kennst und läßt Dir einen Grigri machen - fertig...
Tommyleini
24. Dezember 2009 - 21:02 Uhr
Ok Also ich brauche:
Affenknochen von Affen
und dann zum Zooknock?
lordhulkster
24. Dezember 2009 - 21:05 Uhr
und einen Talisman...
ist praktisch genauso wie in Total Banane nur dass Du jetzt nen anderen Knochen brauchst.
Tommyleini
24. Dezember 2009 - 21:26 Uhr
Talisman von dem Affenbaby?
jiraya2112
24. Dezember 2009 - 22:12 Uhr
ninjaaffen am besten vom dach aus killen unten treffen sie dich zu oft. und nimm telekinese runen mit!
Tommyleini
24. Dezember 2009 - 22:51 Uhr
Habs schon geschafft. Hab einen Nahkämpfer geholt, an Safe Spot angegriffen und Range Protect gemacht.

War da im Dorf wo man nicht sofort bewusstlos ist und im Knast. Kann geschlossen werden, danke für jede Hilfe ich hätts ohne euch nicht geschafft
MfG
casalinei
09. Oktober 2010 - 22:26 Uhr
hallo ich bin auf der affen insel und will meinen affen-grigri benutzen, aber es funktioniert nicht. warum? ich habe auch die anderen grigris versucht zu benutzen, geht auch nicht. was mach ich denn falsch? hatte 16 essen und 4 gegengifte und ein amulett des rums im inventar. ich trug auch das affenamulett und stiefel. sonst weiter nichts.
liebe grüße casa
casalinei
09. Oktober 2010 - 22:30 Uhr
casalinei sagte am 9.10.2010, 22:26:
hallo ich bin auf der affen insel und will meinen affen-grigri benutzen, aber es funktioniert nicht. warum? ich habe auch die anderen grigris versucht zu benutzen, geht auch nicht. was mach ich denn falsch? hatte 16 essen und 4 gegengifte und ein amulett des rums im inventar. ich trug auch das affenamulett und stiefel. sonst weiter nichts.
liebe grüße casa
danke hab selbt den fehler gefunden. kann geschlossen werden.