Janick_King
24. Dezember 2009 - 20:11 Uhr
Hallo mein Name ist Janck_King
Ich Suche einen Clan der Clankämpfe macht und sich um ihre memebr kümmern.
Forum wäre auch nicht schlecht. Im Notfall kann ich auch meinForum verwende ( was mir eine große Ehre wäre )
Mene cb ist in Moment 51
Gesamtstufe ca. 354
Danke im Vorraus
Drei =)
24. Dezember 2009 - 22:02 Uhr
Würde dir auch gern unseren Clan "Warriors of Peace" vorstellen. Unsere Vorraussetzungen für Member sind zwar cb 60+ und Total 800+ aber da finden wir schon eine Lösung wenn du wirklich zu uns willst

Du könntest dich z.b. erstmal als Clanfriend bewerben und sobald du die Vorraussetzungen erfüllst als Member. Als Clanfriend darfst du natürlich auch an Events usw. teilnehmen. Da wir auch einige F2p Member haben werden wir auch ab und zu Clanfights machen aber ich denke du verstehst wenn wir nicht immer Clanfights machen können , weil der großteil unserer Mitglieder P2p-Spieler sind. Ich denke es wird trotzdem was für dich dabei sein

Würde uns sehr freuen wenn du mal vorbei schaust.
Unserer Forum:
http://thewarriors.forumprofi.de/index.php
Unserer CC: warofpecc
Lg und ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Drei73
The Crawler5
24. Dezember 2009 - 22:12 Uhr
Hm, jz muss ich doch mal fragen, hat sich
das hier wieder erledigt?
West70
24. Dezember 2009 - 22:45 Uhr
Crawler warscheinlich schon .. er hat wohl den vorschlag von Regdarex angenommen und sucht nun einen Clan was ich auch besser finde <.< Nun Hf und gl nen cb 50+ Clan zu finden

Janick_King
24. Dezember 2009 - 23:03 Uhr
Sry tut mir leid Mode Team. Ja es hat sich erledigt mein clanpost kann geschlossen werden.
Janick_King
24. Dezember 2009 - 23:10 Uhr
Drei =)
sicher komme ich zu euch nur ne Frage kannst du den jungs in deinem Clan sagen sie sollen mich nicht ruaswerfen???
Und kann ich im Forum später Moderator oder so werden????
Ich komme zu euch
West70
24. Dezember 2009 - 23:24 Uhr
Janick_King sagte am 24.12.2009, 23:10:
Drei =)
sicher komme ich zu euch nur ne Frage kannst du den jungs in deinem Clan sagen sie sollen mich nicht ruaswerfen???
Und kann ich im Forum später Moderator oder so werden????
Ich komme zu euch
Du erwartest zuviel lol so wirst du bei niemanden aufgenommen alter... Drei hat gesagt das du Clanfriend werden darfst das ist kein Mitglied sondern sowas wie ein Clanfreund also zukünftiger Member bist du die vorraussetzungen erfüllst.. Wieso sollten sie dich rauswerfen? wenn du dich anständig benimmst und den hochrängingen gegenüber respekt erweißt wird dir niemand rauswerfen aber so wie du fragst ist das kein guter eindruck gleich am anfang nach einen Mod rang zu fragen? Ich meine du hast warscheinlich kaum ahnung von warring events usw und bist auch net der highste mit cb und fragst schon nach Mod? Klar kannst du es später werden aber warscheinlich nicht am anfang.. Ich weiß net was für ein Clan der clan von Drei ist aber naya es ist ja denen überlassen.. Aber ein Tipp : Übermut tut selten gut.. erwarte nicht zuviel und hab bisschen respekt
Drei =)
25. Dezember 2009 - 00:39 Uhr
@ West: Zu uns: wir sind ein mittelgroßer Rang mit atm 38 registrierten Membern und Friends die größtenteils auch alle aktiv sind.
Janick: Ich muss West auch recht geben.
1. Dich wird keiner raus werfen solange du dich benimmst. Bei uns wurde noch nie jemand ohne bestimmten Grund raus geworfen und wenn dann gab es vorher auch mehr als eine Verwahrnung. Aber wie schon gesagt du solltest nicht zu viel erwarten und deine Forderungen am anfang nicht direkt auf einen Mod-Rang aufstellen. Das bringt dich garantiert in kein gutes Licht. Ich bin zwar Leader aber ich allein habe tortzdem nicht zu entscheiden wer Mod-rechte bekommt. Das müsste ich so oder so erst mit dem anderen Leader und mit dem Clanrat klären. Ich würde sowiso erstmal vorschlagen, dass du dich erstmal einlebst und wenn du dann irgendwann mal soweit sein solltest können wir nochmal über dieses Thema reden ok?
PS: Wir würden dich natürlich gerne auf nehmen aber wenn du in der Hoffnunf bist, dass du bei uns direkt an die Macht/an die Spitze des Clans kommst muss ich dich leider enttäuschen

Wir vergeben unserer Ränge auch nicht einfach so aus heiterem Himmel. Man muss schon was dafür tun und bevor du aufsteigen willst musst du die Vorraussetzungen auch erst erfüllen. Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass du dir darüber im klaren sein solltest bevor du uns beitrittst. Wenn du dir darüber im klaren bist freu ich mich auf dich und hoffe auf eine schöne Zukunft in unserem Clan