dbg 95
25. Dezember 2009 - 03:36 Uhr
HI LEUTE!
Als ich letztens mit meinem DSi auf der rs Community Seite war, ist mir aufgefallen das das Mänchen (also dieser gobold oder gnom oder was das sein soll :S) ein paar Grafik fehler hat... vorallem jetzt wo der hintergrund rot ist, merkt man es stark...
Wenn man genau hin sieht erkennt man bei seiner (von uns aus gesehen) rechten Hand unten der teil wo die Hauptschlagader sein wollte, das dort was fehlt....
Und bei seinem Brustkorb au (von uns aus geshen)f der linken seite sieht man auch das etwas weg geschnitten wurde :c
Und bei seiner (von uns aus gesehen) linken hand fehlen auch ein paar teile :c
Ich finde das schade, da dieses... "ding" eig. sehr hübsch is^^
also ich wollte euch nru mal drauf hinweissen!
mfg dbg
Jakob
25. Dezember 2009 - 07:16 Uhr
Hi,
zunächst mal wollte ich sagen das es ein Goblin ist.
Der Goblin ist leider als Bild so ^.^ bei dem Grünen fällt es ja eig. nicht auf.
Was meinste bei der Linken hand kann da nichts erkennen...
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 25. Dezember 2009 - 07:18 Uhr
swisscooler
25. Dezember 2009 - 08:24 Uhr
bei der rechten hand sehe ich etwas aber das stört gar nicht.
mfg swissi
dbg 95
25. Dezember 2009 - 12:31 Uhr
Jakob sagte am 25.12.2009, 09:16:
Hi,
zunächst mal wollte ich sagen das es ein Goblin ist.
Der Goblin ist leider als Bild so ^.^ bei dem Grünen fällt es ja eig. nicht auf.
Was meinste bei der Linken hand kann da nichts erkennen...
Also bei der Linken hand sieht man es nur beim Roten hintergrund und wenn man genau hinsieht :s
Es hat da ein zwei mini löcher in der hand... ich glaub das sollte der abstand dazwischen sein, aber da würde dann dieser stab fehlen^^
...
Ja da is es eig. net soooo schlimm, aber hauptsächlich die rechte hand und die linke brustseite.
Aber wenn das am bild so is dann kann man wohl nix machen

Schaden, weil es würde sicher besser aussehen wenn da kein heug fehlt :S
aber na ja. Ich hab ja gesagt das ich euch nur mal drauf hinweisen möchte^^
mfg dbg