Dark Evo 4x4
25. Dezember 2009 - 08:09 Uhr
Hi an alle,
ich habe einen Clan zum Anbieten, für die die noch keinen haben und gerne diesen Clan beitreten wollen.
Ich habe schon ein paar Clan-Member zusammengesucht.
Wir im Clan würden uns echt freunen das wir mehr Leute bekomm würden, dass wir dann ein paar Evente machen könnten z.b. Clankampf, Burgenkampf, Gestohlene Schöpfung, König der Schwarz Drachen, Velies der Götterkriege (Saradomin, Zamorack, Bandos und Armadyl), Duel Arena und noch vieles mehr.
MFG Dark Evo 4x4
swisscooler
25. Dezember 2009 - 11:01 Uhr
vielleicht noch anforderungen/internetseite eures clan forums sagen oder so
mfg swissi
Bauklötze
25. Dezember 2009 - 11:04 Uhr
Hallo,
sollte das jetzt eine Clanvorstellung sein?Dann sollte es im Unterforum Clanvorstellungen gepostet sein.Ja und wenn nicht, kannst ja das machen was dir Swisscooler vorschlägt.
Grüße,
Bauklotze
Dieser Beitrag wurde von Bauklötze bearbeitet: 25. Dezember 2009 - 11:05 Uhr
Dark Evo 4x4
25. Dezember 2009 - 15:51 Uhr
mhh... das problem bei der herstellung einer Internetseite ist, dass ich nicht weis wie man so was herstellt
mfg Dark Evo 4x4
Bauklötze
25. Dezember 2009 - 15:56 Uhr
Hallo,
das herstellen eines Forum kannst du auf der Seite www.Forumieren.de machen, da gibt es auch ein Handbuch sag ich mal zu erstellung eines Forums.
Ein Frohes Fest.
Brokenpest
25. Dezember 2009 - 16:02 Uhr
Hab das ganze mal zu Clanvorstellungen verschoben.
Finde es allerdings scon seltsam dass du als Nichtmember mit Veranstaltungen wie Gestohlene Schöpfung, KBD und GWD wirbst...
Dark Evo 4x4
25. Dezember 2009 - 16:18 Uhr
ja.. ha noch ein andern acc aber diesen mach ich noch member in 3-4 tagen... bis dahin hatt das ja noch zeit... das wir dan genug mitglieder haben

Dark Evo 4x4
27. Dezember 2009 - 13:52 Uhr
Hi,
wir haben einen anderen Clan hergestellt, er heißt "T B G Chat" (The Best Gamer)!!!!!!!!
Es werden pro Woche 2 Evente durchgeführt.
Clankampf, Burgenkampf, Krieg der Seelen, Gestohlene Schöpfung, König der Schwarzdrachen, Velies der Götterkriege, Duell-Arena, Hausparty´s und vieles mehr.
Würde mich auf einigen von euch freuen.
MFG GK-GrindKing