guth x mage
16. Mai 2007 - 15:33 Uhr
ich wurd heute gegen 14 uhr zum vierten mal in 4 jahren rs gehackt...ich hab all meine gewinne vom staken verloren...14m cahs udn ein easter...
Also langsam frag ichmich, ob das normal ist...? Ein paar freunde wurden mit selber spielzeit noch nie gehackt und ich jetzt schon zum vierten mal! Wenn man meine Verluste grob überschlägt kommt man auf ca 70m

. Ich hab im moment echt keinen Bock auf Rs und mach erstmal Pause(bzw. quit)
CYA!
mfg by
janeeisklaa & guth x mage
link 1781
16. Mai 2007 - 15:46 Uhr
omg du hast echt pech
mach dein passwort länegr mit zaheln udn zeichen drin
ttust mir leid viel spass im RL
gruss Tim
guth x mage
16. Mai 2007 - 15:49 Uhr
mein pass war ik43ggdz56....schwer genug? DENKSTE!
print4
16. Mai 2007 - 16:08 Uhr
ich wurde auch schon 4 mal gehackt davon 2 mal nix besonderes ... war ich noch unter combat 100 und ein mal auf 90 wo ich 50M hatte... das seltze mal war ich bei meiner oma mal schnell was schauen und schwubs.... 12000 trojaner aufm pc -.- naja da waren dann 150M weg und ich hatte keine lust mehr

manche leute haben halt pech... wir gehören/gehörten wohl dazu ^^ naja, ich finde das pass recover system sowieso scheiße -.-
Man sollte, einfach ne email geschickt bekommen in der die daten stehen, dann darf man einfach nur nicht die email rumplaudern und die muss wenn dann acuh erst mal gehackt werden... und man sollte ne hauptemail haben und wenn man die ändern will muss man da eine woche drauf warten ... einfaches system aus nem spiel was sich OGame nennt.
mFg; print
guth x mage
16. Mai 2007 - 17:24 Uhr
lol die idee ist gut print...Das dumme war ja nur dass ich staken war udn deshalb ziemlich alle wertgegenstände dabeihatte

line514
16. Mai 2007 - 17:32 Uhr
ouch das tut weh
PS:2-mal in 1 jahr
the life goes on... it's just a game ^^
guth x mage
16. Mai 2007 - 18:07 Uhr
schon aber scheisse isses trotzdem.... btw mein rl freund spielt atm auf janeisklaa

Tomaddin
16. Mai 2007 - 19:11 Uhr
Aww lol so oft gehact zu werden ist echt mist. Muss aber nicht passieren, es gibt auch viele denen das nicht passiert. Keine Ahnung obs da wer auf dich abgesehen hat lol, aber du tust mir echt leid..
wanja20
16. Mai 2007 - 19:14 Uhr
mein pass hatte von anfangan 20 zeichen und ich wurde in 1,5 rs jahren nie gehackt
drayheart
16. Mai 2007 - 19:20 Uhr
joa wurd au no nie gehackt
link 1781
16. Mai 2007 - 19:23 Uhr
ich auch net. es wurden denkke ich net so viele gehackt hier im forum oder?
Gruss Tim
Penner63
16. Mai 2007 - 20:00 Uhr
Ist kein Pech. Du fängst dir nicht aus Pech einen Trojaner/ Keylogger ein. Und selbst wenn das Passwort abc ist, wird es zu 99.999% niemand rausfinden. Geh halt nur auf Seiten die keine Keylogger haben. Check dein PC regelmäßig und besorg dir n guten Firewall.
devil alex3
17. Mai 2007 - 19:29 Uhr
ich wurde 6 mal hacked,3 mal davon war ich aber gut genug ausgesichert (banked all stuff plx (H))
die adneren 3 male war es schmerzvoller lol
und ich habe 3 antivirus programe gleichzeitig laufen aber irgendwie passierts bei mir oft aber meh nur pixels.
Expert Doom
18. Mai 2007 - 13:53 Uhr
- Virenscanner laufen lassen (am besten gleich mehrere)
- Passwort ändern (Sollte sich von allen anderen Passwörtern unterscheiden)
-
Niemals das RS Passwort irgendwo angeben
-
Niemals irgendwelche RS-Programme downloaden, die nicht von
www.runescape.com/de sind
- Passwort alle 3 Monate ändern
Dann kann euch nichts passieren!
sternchen 1
20. Mai 2007 - 15:24 Uhr
Naja, ich hab mein Passwort letztes mal vor 10 Monaten oder so geändert, spiele 2 1/2 Jahre und wurde noch nie gehackt.
Naja, da du staker bist, wirst es wohl bald wieder haben.
mfg
sternchen 1