Dj Jayc
16. Mai 2007 - 22:16 Uhr
wenn man sich in manchen aderen RS Foren umschaut endteckt man das viele sagen das es
noch eine Mine unter Varrok gibt und man da von diesem Haus norwestlich von Varrok reinkommt
gibt es so eine Mine und Monster die viel Droppen ???????
Dawodo
16. Mai 2007 - 22:23 Uhr
Jein.
JA, es gibt ein Haus Nord-westlich von Varrok, dass in eine Dungeon führt, die auch eine Mine hat.
NEIN, diese Dungeon liegt nicht unter Varrok.
Das ist die Edgevillage-höhle. Ein gutes Stück weit westlich von Varrok gibt es eine kleine Hütte, in die man nur mit einem gewissen Schlüssel reinkommt (Brass Key? ka zu lange nicht mehr da). Alternativ kann man auch über Edgevillage rein. Das wäre dann die Bodenlucke in dem verfallenem Gebäude südlich von Edgevillage.
Gruß
David
PS: Ansich würde sie diese Dungeon sehr lohnen, aber sie ist extrem mit Spielern überfüllt. Falls du dich frägst, wie man an den Schlüssel kommt und was er wert ist: Wert ist er eigentlich nichts. Man findet ihn in der Höhle und muss sozusagen gewzungener Maßen über Edgevillage rein.
Kingbling232
17. Mai 2007 - 08:21 Uhr
die meisten sin in edgeville-dungeon wegen big bones,allerdings sind daher auch so viele da wie dawodo schon gesagt hat =P
PS: die monster die gut droppen sind die hill giants
Bro_Azrael
18. Mai 2007 - 12:07 Uhr
Da gibt es auch einige recht vernünftige Rocks, a.k.a Mithril, Adamant, Coal und Iron. Ob es sich aber lohnt, da zu minen, weiß ich nicht. Ist ja doch ein bis zwei Minuten Weg von einer Bank entfernt.
Rauconia
18. Mai 2007 - 12:22 Uhr
wenn man ma eben ein invent minen will is es praktisch. allerdings muss man immer den schlüssel mitnehmen
Linkin1050
18. Mai 2007 - 12:52 Uhr
Den schlüssel finde ich mehr oder weniger Sinnlos, denn wenn man bei der Hütte rausgeht, ist man meiner meinung nach nicht wirklich näher an einer Bank ran, als wenn man halt schnell durchs Dungeon rennt :/