West70
27. Dezember 2009 - 00:16 Uhr
Alles nur wannabe Pro Hybrids here lol
Dieser eine Clown aka Mage oder so der bei jeden Topic im Schlachtfeld "Hybrid dm?" sagt stresst mich allein am meisten
Kp wer oder wo er ist ist mir aber auch egal aber ihr seit so erbärmlich wie inap allein sagt lol
Ihr zerstört nur justens gallerie hier und wegen euch muss sie vielleicht closed werden wenn ihr so pro seid dann was weiß ich geht gdz multi 3vs3 oder so und nun stfu und klärt das wo anders
Ontopic : Nice dropps damp und gl on more^^ btw beneide deine brawlers

Ip Mister
27. Dezember 2009 - 00:34 Uhr
komm mal mein cc lol kb mehr hier im forum zu schreiben bzw wenn du off bist geh mal in rs on
Marv
27. Dezember 2009 - 00:35 Uhr
ps:der bot war ne fälschung,habe ich mit visual basics erstellt

Justen014
27. Dezember 2009 - 00:40 Uhr
habnix sagte am 26.12.2009, 23:57:
ihr seid armseelig wenn ihr dauernd einen auf pro hybrid macht und dann mit euren tollen DDos skills kommt, nette brawlers - was würd ich für diese mage und agi brawlers geben hmmm
naja aber in dem einem pic seh ich nur ancient psaltery bridge uind das ist nur so.. 30K glaub ich
Guck mal ins Inventar
Wäre nicht schlecht , wenn ein Mod die unnnötigen Diskussionen löschen könnte. Bitte

cedi gc
27. Dezember 2009 - 00:49 Uhr
Nice Brwalers und keep it on m8.
Brokenpest
27. Dezember 2009 - 00:54 Uhr
so.. diverse Beiträge zu illegalen und nicht besonders ehrenhaften (um es mal nicht feige zu nennen) Pking Methoden entfernt. Bleibt beim Thema und behalte solchen Kram für euch, wenn ihr das schon teilweise nötig habt. Äußerst interessant wie oft Pker doch das Wort Honour in den Mund nehmen und dann doch zu armseeligen Tricks greifen. Wirklich eine traurige Entwicklung in diesem Gebiet...
L 0 L
27. Dezember 2009 - 00:58 Uhr
Ja cedi du bist völlig neutral und hast pk4 africa in deiner liste lol XD
cedi gc
27. Dezember 2009 - 01:01 Uhr
Was hat das damit zu tun?
Ich kann auch dich in fl tun.
Ich weiss wie er pked, war oft genug mit ihm pken.
West70
27. Dezember 2009 - 01:02 Uhr
Foll cool ich weiß erst seit 2wochen was ddosen ist und kapier es immernoch nicht ganz.. naya ist auch unwichtig iwas mit ip->cl->Tot hehe
Aber nun gratz zu sauberen pk gallery justen@@@@@@
L 0 L
27. Dezember 2009 - 01:11 Uhr
cedi gc sagte am 27.12.2009, 01:01:
Was hat das damit zu tun?
Ich kann auch dich in fl tun.
Ich weiss wie er pked, war oft genug mit ihm pken.
Ich mein die liste der besten deutsche hybrids.
Edit:OT nice brawlers ich hab meine gealcht als ich cleaned wurde lool.
Dieser Beitrag wurde von L 0 L bearbeitet: 27. Dezember 2009 - 01:12 Uhr
West70
27. Dezember 2009 - 01:12 Uhr
Guys ihr diskutiert immernoch hier weiter closed das thema doch einfach oder geht in euren Clanchat oder so

Justen014
27. Dezember 2009 - 03:12 Uhr
Könnt ihr jetzt mal aufhören<.<
Dieser Thread ist zum Posten von Pks etc und nicht von "Wer ist der beste Hybrid here"<.<
king maddin
27. Dezember 2009 - 14:35 Uhr
nice loots just wth bekommst du soviele brawls...
so
hört mal auf hier in justs thread zu flamen und offtopic stuff zu besprechen das nervt einfach nur justen.
The Crawler5
27. Dezember 2009 - 16:49 Uhr
So, sämtliche unnützen Kommentare geistig umnachteter "was weiß ich, wie ihr euch nennt" gelöscht. Justen hat hier schon um die Einhaltung des Themas gebeten, was gibt es für einen Grund, hier trotzdem noch eure Streitigkeiten auszutragen? Das macht mal lieber ingame oder erstellt euch einfach ein eigenes Forum, da geht sowas ja auch ganz gut, nicht?
Schmonk
27. Dezember 2009 - 17:42 Uhr
Echt ey nutzt doch nicht Justens Pk Thread um euch gegenseitig fertigzumachen-.-
@ Justen - hammer Pks alter ich warte auf Vid 3 =)