jiraya2112
26. Dezember 2009 - 18:57 Uhr
Ich suche ne Sig mit passendem Avatar. Ich krieg die Sig selber nich hin, drum frag ich mal nach.
hier das pic
http://api.ning.com/files/XQP5M1QOin8kMCA9...e_by_emotay.jpg
als text bitte entweder was zur sig passende oder "Kira No Majin" oder "Kira El Diantre" kaythxnbay scherz xD
wäre echt geil wenn mir jemand gutes die sig machen könnte
Peace Luv N' Ice Cream, Jira!!

Wilde_Socke
26. Dezember 2009 - 19:22 Uhr
ohne flamen zu wollen, aber wartest du drauf das manu oder ich dir eine Sig machen?
Du kannst selber GFXen und wenn du das nun aufgeben möchtest find ich das echt
lächerlich.
Schlange
26. Dezember 2009 - 19:22 Uhr
Den Stock hab ich schon mal für sakrey benutzt, der hier nichtmehr aktiv ist siehe hier.

Dieser Beitrag wurde von Schlange bearbeitet: 26. Dezember 2009 - 19:23 Uhr
jiraya2112
26. Dezember 2009 - 19:30 Uhr
Wilde_Socke sagte am 26.12.2009, 19:22:
ohne flamen zu wollen, aber wartest du drauf das manu oder ich dir eine Sig machen?
Du kannst selber GFXen und wenn du das nun aufgeben möchtest find ich das echt
lächerlich.
nein und tut mir leid wenns so aussehen sollte. was ich meine ist, dass ich gerne eine signatur von jmd haben möchte der es draufhaut und nich einfach nur bisschen rumschneiden border drauf font drauf fertig. darum gings mir. und das gfx'ing werde ich evtl auch nicht mehr allzu lang betreiben, also darfst du mich ruhig als lächerlich bezeichnen
Schlange sagte am 26.12.2009, 19:22:
Den Stock hab ich schon mal für sakrey benutzt, der hier nichtmehr aktiv ist siehe hier.

in der art wie die wäre echt geil ^^
Xyber
26. Dezember 2009 - 23:01 Uhr
ganz anders als die von sakrey, aber ich wollte es mal versuchen.... Wenn ich ehrlich bin kam ich auch net wirklich mit dem Stock zurecht... Mein erster Versuch hatte sehr viel ähnlichkeit mit der von Sakrey, aber das war von mir nicht grade gewollt^^
nunja, jetzt hier mal mein versuch...

jiraya2112
27. Dezember 2009 - 09:36 Uhr
ja die is geil ^^ wärs vllt möglich, dass du mir noch nen ava dazu machen könntest? *ganz lieb guck*
Greetz, Jira ^^
Xyber
27. Dezember 2009 - 11:41 Uhr
klar mach ich dir.
Allerdings bin ich jetzt erstmal weg und komme erst morgen oder so wieder, das heißt das dauert evtl 1-2 Tage...
Schön das dir die sig gefällt
Gruß
jiraya2112
27. Dezember 2009 - 13:08 Uhr
okay danke nochmal, ich freu mcih schon auf den ava :D
sepptown
27. Dezember 2009 - 18:58 Uhr
Jiraya ich versteh das ganze irgendwie nicht ganz du machst selber sig und so weiter und schaffst es dan nicht dir eine sig und nen ava zu nachen!
Ist wircklich beschämend!
Xyber
28. Dezember 2009 - 00:41 Uhr
Sepp du kennst das doch nun wirklich nicht....
Ich persönlich kenne das! Ich sehe nen Render und denke: Boaa daraus will ich MIR unbedingt ne Sig machen. Und dann klappt das einfach nicht meinen inneren Wünschen entsprechend...
Nunja, und da ich null Problemo damit habe:
hier auch der ava:

jiraya2112
28. Dezember 2009 - 21:45 Uhr
sepptown sagte am 27.12.2009, 18:58:
Jiraya ich versteh das ganze irgendwie nicht ganz du machst selber sig und so weiter und schaffst es dan nicht dir eine sig und nen ava zu nachen!
Ist wircklich beschämend!
du kannst auch signaturen machen und hattest eine von jmd anderes ;D
btw luke, danke für die sig und den ava die teile sehen echt hammer aus ^^
~Close~ da ich keinen sinn sehe den noch offen zu lassen ^^