Viperlo
16. Mai 2007 - 23:02 Uhr
Ja wollte nur wissen ob Crystal Bow über Helm of Neiznot, Karils Top, veracs Skirt und D Gloves protected.
Gibts überhaupt was was über C bow saved ? Also neu würde der General Shop irgendwas mit 400k zahlen, bleibt dieser Protectwert nach dem ersten Schuss noch so ?
Wenn ich den Bow verliere quitte ich..
drayheart
16. Mai 2007 - 23:20 Uhr
wieso was willste damit machen?
Viperlo
16. Mai 2007 - 23:23 Uhr
Daggonoth Kings ^^
Dawodo
17. Mai 2007 - 09:45 Uhr
Viperlo sagte am 16.05.2007, 23:02:
Wenn ich den Bow verliere quitte ich..
Zitat
Daggonoth Kings ^^
Wenn du Angst hast, dann geh nicht hin

Und mal ehrlich Viperlo....o.O Ich kenn dich recht lange....wegen nur einem kleinen Bow wirst du doch nicht quitten?! ....zudem wäre der Rest des Stuff alleine schon fast soviel Wert wie der Bow...
Zum eigentlichen Problem: Ich weiß nicht sicher, wie man den "Protect wert" ermittelt, aber irgendwie kann ich mich dunkel an den Shop Preis erinnern. Schieß doch einfach mal den Bow auf 10/10 runter bzw. auf 9/10 und Vergleiche die Preise. Die sollten dann (hoffentlich) propotional nach unten gehen. Bei 400k VERKAUFSPREIS im Laden würde ich aber spontan sagen, dass der Crystal Bow, das wertvollste Item in gnaz RS ist lol...vielleicht D Legs oder ähnliches wäre noch besser.
Gruß
David
Viperlo
17. Mai 2007 - 12:27 Uhr
ne d legs geben nur 120k lol und d chain 160k
Und c bow nachm ersten schuss ist auchnicht im g shop sellbar
ps: ich hab 3m in den bow investiert deswegen quitte ich wenn ich den loose
pss: War gestern daggas war garnicht so gefährlich wie alle gesagt haben
War auch voll dumm lol klofro (mage) hatte sara pots dabei aber keine sup restores sondern reg ppots... sein mage war unter 50 und er knnte kein slayer dart mehr. Suprime UND rex gehn auf mani los er teled auch und ich hab noch 4 primes gekillt... 59 earth tally l0l
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 17. Mai 2007 - 12:31 Uhr
3xb5j-Hannes
17. Mai 2007 - 12:39 Uhr
das Problem is nur das der Bogen sobald er benutzt wurde untradeable is, daher klappt das nicht mit dem shop - bliebe noch alchen . . .

(oder halt der Blick in sone tolle Preisliste irgentwo)
edit.: naja, mal wieder bissi langsam beim schreibn und prompt überholt worden . . .
Dieser Beitrag wurde von 3xb5j-Hannes bearbeitet: 17. Mai 2007 - 12:41 Uhr
Viperlo
17. Mai 2007 - 12:43 Uhr
haha
den kann man nicht alchen nichtmal den seed oder new lol
Dawodo
17. Mai 2007 - 12:59 Uhr
Hmmm du sagst du hast 3 Mil in den Bow investiert? Dann meinst du das runter chrgen auf 180k ea 2500 Schuss oder? Das bleibt da, auch wenn du den Bogen verlierst. Du verlierst nur 900k für die Neuanschaffung des Bogens. Ich habe 2 Bögen. Der eine total neu (nie benutzt) und der andere ist auf 180k runter gecharged worden....ich kann beide für 180k ea rechargen. Wenn du dir die Dialoge mal anhören würdest, dann würdest du sehen, dass die Dame sagt, sie kann es nun billiger machen, weil sie durc hdas öftere rechargen schon geübter ist.
Gruß
David
Viperlo
17. Mai 2007 - 13:04 Uhr
nene nur auf einem seed mein lieber
Dawodo
17. Mai 2007 - 13:42 Uhr
So? Judith (aka Hack_Fresse) hat mir gesagt, dass sie ihre 4 Bows für immer denselben Preis rechargen kann, wobei sie nur einen auf 180k runter geschraubt hat.
Gruß
David
sternchen 1
17. Mai 2007 - 14:42 Uhr
Also ich hab den mal in der Wildy verloren, ich glaube da war Archer Helm (, Blk d Hide legs + Body und vielleicht noch ein item) höher als der Bow.
mfg
sternchen 1
dan
18. Mai 2007 - 07:55 Uhr
es hat den höchsten alchwert überhaupt glaub ich, btw. d legs habmn 168k, chain 150k und fury 112k so viel ich weiss. ich habs schon ausprobiert mit fury und cristal bow protctet das. und wenn du cristal bow verlierst nicht schlimm, kaufst dir seed 150k, chargst es 180k und du hast einen neuen
und es ist so, wenn man ein item kauft und es alchen will hat der alch wert glaub 6/10 vom gekauften preis.
cristal bow kostete 900k also müsste er 540k alch wert habn D=.
Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 18. Mai 2007 - 07:56 Uhr