holi0000
26. Dezember 2009 - 20:29 Uhr
Mein Problem mit den Cookies ist leider wieder gekommen und ich weiß nicht was da los ist

!!
ich habe hier auch mal bei festplatte c die programme aufgelistet, vielleicht kennt ihr da ienen ordner, der diese cookie geschichten auslöst!
und hier der ordner programme:
ich glaube das hat alles angefangen, als ich mir das programm :
link (bitte entfernen lassen, ist nur für die leute gedacht, die mir wirklcih helfen können)
oder, das programm hies glaub ich irgendwas mit gamezz, bitte hilft mir einer, ich bin am verzweifeln!!!!!!
brokenpest ist glaub ich ziemlich gut am pc!
lascaux-x3
26. Dezember 2009 - 20:31 Uhr
Also wenn du den tracking cookie virus meinst, den verschickt google um daten von dir zu bekommen. Nicht weiter gefährlich oder bedrohlich ignorier den einfach.
mfg,
LaScI
holi0000
26. Dezember 2009 - 20:33 Uhr
ignorieren????????? das geht leider nicht, denn wenn ich z.B. mal in die große markthalle schaue, kommen gleich mal 2 neue fenster offen und das stört mihc durchgehend!
oder ich google etwas, natürlich wird da wieder eine seite geöffnet!!! bitte helft mir!
edit: ach und als ich diese beitrag gepostet habe, ist natürlich wieder ein fenster geöffnet!
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 26. Dezember 2009 - 20:34 Uhr
Xyber
27. Dezember 2009 - 12:44 Uhr
Also ich verstehe das ganze irgendwie nicht.
Auf deinen Screenshots sehe ich nichts, was dort nicht sein sollte.
und Dein Problem hast du auch nicht wirklich geschildert...
Evtl mal etwas deutlicher werden, dann kann man dir auch besser helfen...
holi0000
27. Dezember 2009 - 19:41 Uhr
ja ok, also ich habe vor ein paar tagen so einr komisches programm gedownloaded, ich glaube des hies etwas mit gamezz!
seit dem download, öffnen sich andauernd seiten wie: wie lange hällt noch deine liebe?
ich weiß nicht, an was das liegt, denn das programm habe ich deinstalliert, aber die seiten kommen trozdem noch!!
ich denke, es gibt einen ordner, der das ganze verursacht, denn ich denke bei der deinstallation wurde nicht alles gelöscht!
vielleicht kennt sich da ja jemand gut aus, ich hoffe das auf jeden fall, denn mich nervt das so dermasen!
Xyber
28. Dezember 2009 - 00:06 Uhr
Diese Fenster können nicht einfach von Selbst kommen. Es müssen Werbefenster sein, die durch deinen Browser geöffnet werden.
Wenn du sagst, dass es vorher nicht so war, dann könnte es sein, das du beim Deinstallieren dieses Programms von dem du Sprichst auch einen Werbeblocker mit deinstalliert hast... Evtl kamen sie vorher deshalb nicht.
Und wenn diese Fenster erscheinen, dann achte doch mal bitte drauf, was für andere Seiten du in deinem Browser in dem Moment außerdem geöffnet hast.
holi0000
28. Dezember 2009 - 18:30 Uhr
erlich gesagt, die öffnen sich:
1. bei runescape
2. bvei rsc / auch rsc forum
3. wenn ich google durchforsche
4. bei youtube
5. beim forum meines clans
6. eigentlich so ziemlich alles, das man als link oder als seite oben eingeben kann und sich danna uch öffnen lässt
also, zu den fenstern, ich mache es aml so, ich werde einige diese pop ups screenen und hier mal im forum rein posten, ach und was mir auch auffällt es sind oftmals auch werbefenster!
PS: ich benutze Firefox!
wenn jeamnd ein add on kennt, das den ganze scheiß blockt(sry wegen ausdrücken, aber es ist wirklich so), dann sagt es mir dann bitte!
bitte ned sagen adblock, denn das habe ich schon

holi0000
29. Dezember 2009 - 18:30 Uhr
also...ich hab hier mal 3 seiten aufgelistet, falls das was hilft:)
werbung 1
link
werbung 2
link
werbung 3
linkDieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 29. Dezember 2009 - 18:32 Uhr
google pk
29. Dezember 2009 - 18:40 Uhr
holi0000
29. Dezember 2009 - 18:55 Uhr
oh mann, deswegen habe ich den dreck ned weggekriegt!
wenn das geht, bin ich dir echt dankbar!

sepptown
29. Dezember 2009 - 19:07 Uhr
Also ich denke des von google sollte klaapen ich hab nähmlich mal nen freund gefragt(son computer spezialist)
Und der hat gesagt dieses programm würde sowas wegmachen!
google pk
29. Dezember 2009 - 19:45 Uhr
Ja mit Ad-Aware kriegst du im normalfall fast alles weg und auch solches Zeug (eben z.B. Adware und Spyware) die ein normaler Virenscanner manchmal auch nicht entdeckt. Viel Erfolg
@Holli
Am besten machst du einfach mal einen Komplettscan
Dieser Beitrag wurde von google pk bearbeitet: 29. Dezember 2009 - 19:45 Uhr