11_Nedved_1
26. Dezember 2009 - 21:16 Uhr
Suche einen Clan in dem man Events hat und auch andere Sachen unternimmt.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Gruss
ricocalyente
26. Dezember 2009 - 21:35 Uhr
Nur so als Hinweis du kannst deinen ersten post editieren und brauchst nciht nen 2 zu eröffnen
und außerdem wäre es schön wenn du ein wenig über dich erzählst z.b. skills
11_Nedved_1
26. Dezember 2009 - 21:40 Uhr
Ja habe gedacht der erst hat es nicht regristiert sry.
Meine Kampfstufe ist 97.
Holzfällerei: 83
Handwerk: 80
Stärke: 78
Angriff:75
Verteidigung:72
Fernkampf:63
Bognerei:69
Baukunst:51
Beschwörung:45
Gesamt lvl: 1'257
Danke
Dark Evo 4x4
26. Dezember 2009 - 21:55 Uhr
habe einen clan für evente und andere sachen... besuch mal den clan: ps chat
alle 2 wochen ist ein event ...
freitag und samstag
mfg GK-GrindKing
Dark Evo 4x4
26. Dezember 2009 - 21:56 Uhr
uppss... sry verschrieben, meinte
pro woche 2 evente
feitag und samstag
emu12
26. Dezember 2009 - 22:19 Uhr
Huhu,
Wenn du Interesse hast kannst du ja einem relativ old school Clan joinen namens Rest in Pieces, die Clanvorstellung findest du hier:
KLICK
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .
Gruß,
Emu
Drei =)
28. Dezember 2009 - 14:10 Uhr
Würde dir gerne den Clan "Warriors of Peace" vorstellen. Wir machen von F2p Events (clanfights) bis p2p Events (gwd) alles was das Herz begehrt und wenn du neue Eventvorschläge hast kannst du sie natürlich gerne einbringen =) Unsere Vorraussetzungen sind cb 60+ und Toal 800+. Auch wenn die Vorraussetzungen nicht alzu hoch sind bei uns sind RS-Anfänger und auch High lvls vertreten. Würde uns echt freuen wenn du mal vorbei schaust =)
Unserer Forum:
http://thewarriors.forumprofi.de/index.php
Unserer CC: warofpecc
Bei Fragen kannst du gerne anschreiben (hier, in Rs (Rs acc : Drei73) oder bei uns im Forum)
Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Drei73
Kram627
17. Januar 2010 - 15:19 Uhr
Hallo
wir sind im Moment auf der Suche nach membern vorallem nach welchen die uns helfen mit dem Clan vorranzukommen:) wir heißen Sand im Schu ^^ also eig. wollten wir Sand im Schu(h) heißen aba das hat erlich gesagt nicht mehr gepasst von daher jetzt Sand im Schu...
Unser forum: Sand-im-Schu.forumieren.com
YT Vorstellung: Clan Sand im Schu
Sozusagen unsere Clan Musik (also Musik die wir über die Vids für YT Laufen lassen da das der Song eines Leaders is)
MC_Toro_feat._Exxar_Das_Leben
ClanVorstellung in RSC:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=30013
Leader n YouTube findes du : (wenn du z.B. Vids von Cfs oda so machst kannst du uns die schicken das wir die überprüfen ob wir die uploaden den Upload übernimmst du dann aba^^ )
tapibiria
TheKakao91
xxxKram627xxx
Ja ich hoffe du has interesse gefunden
Peace and Rune Kram627
P.S. wahrscheinlich sagt dir der cc nicht so zu wegen den low lvls in unserm clan aba... bei uns geht es um Spaß und Gemeinschaft nicht um Siegeswahn etc.
Der Stern 1
17. Januar 2010 - 16:48 Uhr
Guten Tag,
ich kenne ein Empfehlenswerter Cc, bin auch öfters drin wenn ich Online bin. Den Edls Pub, musst einfach "Edlmann" eingeben um reinzukommen.
Natürlich haben die auch ein
Forum.
Ps:Es gibt auch eine Liste von Clans um da hinzugelangen
hier klicken.
Gruß,
Der Stern
Dieser Beitrag wurde von Der Stern 1 bearbeitet: 17. Januar 2010 - 16:49 Uhr
Kram627
17. Januar 2010 - 19:56 Uhr
Der Stern 1 sagte am 17.01.2010, 16:48:
Guten Tag,
ich kenne ein Empfehlenswerter Cc, bin auch öfters drin wenn ich Online bin. Den Edls Pub, musst einfach "Edlmann" eingeben um reinzukommen.
Natürlich haben die auch ein
Forum.
Ps:Es gibt auch eine Liste von Clans um da hinzugelangen
hier klicken.
Gruß,
Der Stern
Edlmann is wirklich ein empfehlenswert C ich betone wirklich nur C und nicht Cc... denn ich war da auch eine zeit lang on... habe auch gute FReundschaften dort geknüpft aber es ist ein Chat und kein Clanchat... das wird dir auch immer gesagt wenn du dich dort neu bewerben möchtest. außerdem benutzt Edlmann den Chat glaube ich als ALternative wegen seiner überfüllten Fl? ich traf ihn einmal Mh er meinte als Alternative hätte er ihn... Er macht auch soweit ich weis keine richtigen Events.
Peace and Rune ...
portugues993
24. Januar 2010 - 00:10 Uhr
Kurz und knapp schau einfach mal bei uns vorbei.
Name: Peace_Runer
CC-Chat: Peace_Runer
Forum: peaceruner.forumieren.com
Klich hier
Wir machen ziemlich viel zusammen, sind aber ziemlich im Stress, weil wir noch im Aufbau sind.
Peace and Rune
MC Toro