Voltyu
27. Dezember 2009 - 00:04 Uhr
Wie lang würde das Quest cape dauern so ungefähr bei 2-3h questen pro tag und habe atm 188 AP
Bitte um Antwort
MfG
Fast

butterflieger
27. Dezember 2009 - 00:52 Uhr
Kommt auch drauf an ob du nur die Quests nach Guide schnell durchziehst, dann 90 min pro Quest würde ich sagen oder ob du alle Rätsel selber machst und auch die Dialoge liest, dann eher 110 min pro Quest, allerdings ist zweiteres wesentlich lustiger und erfüllt den eigentlichen Sinn einer Quest.
Voltyu
27. Dezember 2009 - 00:54 Uhr
hm... also soll ich nun alle quest zählen die mir noch zählen und dann z.b. 30*90 oda 30*110 rechnen ?
Brokenpest
27. Dezember 2009 - 01:04 Uhr
Es kommt dann ja auch drauf an, ob du wirklich shcon für alle Quests die Voraussetzungen hast oder evtl. noch den ein oder anderen Skill hochtrainieren musst.
yannis131
27. Dezember 2009 - 01:05 Uhr
Sowie ich das verstanden habe meint er, wenn du dir Zeit nimmst für
eine Quest, sie dir durchliest und so auch denn sinn der Quest verstehst dann
nimmt es mehr Zeit in anspruch. Oder du klickst alles einfach immer schnell weg.
Dann bist du zwar schnell fertig aber dir kann auch schnell langweilig werden.
Ehrlich gesagt kann man dir auf deine Frage keine richtige Antwort geben. Jede Quest braucht
halt ihre Zeit. Da kann man eben auch nicht alles einkalkulieren. Vielleicht überlesest du was
musst dann wieder zurück oder du hast irgend einen Gegenstand vergessen. Davon ist alles
eigentlich abhängig. Darum rat ich dir einfach immer mal wieder nebenbei zu Questen.
Saùdos,
Yannis
butterflieger
27. Dezember 2009 - 01:13 Uhr
yannis131 sagte am 27.12.2009, 01:05:
Sowie ich das verstanden habe meint er, wenn du dir Zeit nimmst für
eine Quest, sie dir durchliest und so auch denn sinn der Quest verstehst dann
nimmt es mehr Zeit in anspruch. Oder du klickst alles einfach immer schnell weg.
Dann bist du zwar schnell fertig aber dir kann auch schnell langweilig werden.
Exakt so hab ich das gemeint. Beispiel ist bei MEP2, wenn du versuchst das Rätsel selbst zu lösen brauchst du wesentlich länger, als wenn du nach Guide die einzelnen Spiegel anordnest.
Voltyu
27. Dezember 2009 - 01:14 Uhr
oke ^.^
dann werd ich abundzu mal nebenbei questen damit ich iwann mal TD kann und andres zeugs ^.^
Danke euch

yannis131
27. Dezember 2009 - 01:25 Uhr
Voltyu sagte am 27.12.2009, 01:14:
oke ^.^
dann werd ich abundzu mal nebenbei questen damit ich iwann mal TD kann und andres zeugs ^.^
Danke euch

Naja, abundzu war etwas übertrieben aber ich meinte nicht
alle auf einmal. Denn das kann dir echt den spaß bzw. nerf an
den restlichen Quests rauben.

lordhulkster
27. Dezember 2009 - 12:01 Uhr
Ich persönlich finde, dass das eigentliche Questcape ganz am Ende nur ein Teil der Belohnung ist.
Viel schöner - für mich - war eigentlich immer zu sehen "Mensch, Dir fehlen noch 3 LVL Bergbau, dann kannst Du das machen"
Dann wurde geskillt - und dann das Quest gemacht. So konnte man parallel seinen Charakter entwickeln und ausbauen.
Und selbst jetzt freut es mich immer, wenn ich bei einem neuen Quest noch etwas nachskillen muss, um die Voraussetzungen zu haben (wie vor nicht allzu langer Zeit mal Gewandtheit auf 70 zu bringen)
So etwas macht einfach mehr Spaß, als, die Quests einfach nur "runterzureißen". Und auch die Nebenhandlungen der Quests werden immer besser und es lohnt sich, diese etwas zu verstehen. (siehe hier nur aktuell Blutsbande)
Zeitvorgaben sind wirklich schwierig. Ich selbst habe schon für Quests die andere in 15 min schaffen eine Dreiviertelstunde benötigt. Andererseits gingen Quests, die andere furchtbar schwer und lang fanden manchmal viel schneller, als gedacht.
Eine Stundenvorgabe zu geben isrt bei Quests nahezu unmöglich.
Jeder hat sein eigenes Tempo, seine Art und Intensität der Vorbereitung (ich schludere dabei z.B. und muss dann öfters mal rennen). Ich hab recht viel gespielt, war aber nicht so super schnell. Für das Questcape habe ich selbst 17 Monate Spielzeit benötigt. Andere schaffen es deutlich schneller, andere sind viel langsamer...
Seaskill
27. Dezember 2009 - 12:19 Uhr
Ja, mir Gefällt dies auch sehr..
HAtte mein Q-Cape Ziel schon unter gesamt 1000 und unter 100 ap nun habe ich ne Ap anzahl von 270 und ein Total level von Fast 1600 und ein weiter pluspunkt mir besonders machts Questen sehr spaß. Ne Zeitanzahl kann dir keiner sagen ich schaffe auch nur 2-3 Quests pro Tage... Naja queste einfach und skille einfach irgendwann wirst das Q-Cape schon haben
Lg Seaskill
Simi
27. Dezember 2009 - 14:25 Uhr
lol will auch quest cape und bin eben nich so der skiller also wollt ich mal fragen kann man bei quests eig auch mentpor benutzen?
Oreius
27. Dezember 2009 - 14:30 Uhr
Nein Mentor geht nicht für Abenteuer und Aufgabenlisten.
Simi
27. Dezember 2009 - 14:37 Uhr
schade