Ritter84
17. Mai 2007 - 16:44 Uhr
die sigantur ist zu groß (wird automatisch abgeschnitten) und der avatar wird entweder sofort von dir oder gleich von uns entfernt. ich denke du weisst genau das solche avatare hier nicht erwünscht sind. dafür gibt es 20% warn lvl bonus.
mfg
ritter
Deutscher555
24. Mai 2007 - 17:23 Uhr
Lieber ritter84
Hat dir schonmal jemand gesagt das du richtig sad bist?
und kein spaß verstehst?
wenn nicht dann werde ich wohl der erste sein der es tut...
DIESE AVATARE WO DRIN STEHT WIE ZB "FU" oder sonst was is vom Spielern gemacht, und dient zum spaß!!!!!
also geh in rl mal schön die häuser mit wasser gießen die brenen , als feuerwehrmann, und lass mein thread gefelligs in ruhe, den ich sag es jetz zum 3 mal ON TOPIC BLEIBEN
PS: die verwarnung wegen avater kannst du dir sonst noch wohin stecken
btw 4 augen ftw..
sry musste raus
TK
Deutscher
Dieser Beitrag wurde von Deutscher555 bearbeitet: 24. Mai 2007 - 17:28 Uhr
Tomaddin
24. Mai 2007 - 17:51 Uhr
Uhm naja ist ja nicht so die feine Art, oder? Wenn du jetzt schon verwarnt wurdest pass lieber auf, dass es nicht nochmal passiert.
Hast du dein Antivirus-Problem denn schon gelöst? Naja wenn nicht würde ich dir Avast empfehlen, ist ebenfalls freeware und ich bin seit einem Jahr sehr zufrieden damit, seit der Zeit habe ich mir kein Virus mehr eingefangen. Kannst du dir einfach runterlanden. Entweder bei Google nach Avast suchen, oder einfach mal
www.avast.at besuchen.
drayheart
24. Mai 2007 - 23:16 Uhr
deutscher bist du pker/staker? nur im allgemeinen flamen diese leute ziemlich lso naja nicht ernst nehmen
Erwin752
30. Mai 2007 - 00:53 Uhr
Deutscher555 sagte am 24.05.2007, 17:23:
Lieber ritter84
Hat dir schonmal jemand gesagt das du richtig sad bist?
und kein spaß verstehst?
wenn nicht dann werde ich wohl der erste sein der es tut...
DIESE AVATARE WO DRIN STEHT WIE ZB "FU" oder sonst was is vom Spielern gemacht, und dient zum spaß!!!!!
also geh in rl mal schön die häuser mit wasser gießen die brenen , als feuerwehrmann, und lass mein thread gefelligs in ruhe, den ich sag es jetz zum 3 mal ON TOPIC BLEIBEN
PS: die verwarnung wegen avater kannst du dir sonst noch wohin stecken
btw 4 augen ftw..
sry musste raus
TK
Deutscher
lol immer wieder schön zu sehen wie solche kinder flamen xD du bist "sad"
btw1: ritter ist rettungsassistent
btw2: es heisst gefälligst bzw. avatar bzw. brennen bzw. von Spielern bzw. ich hab spass dran dich zu korrigieren
btw3: er kann auch nix für seine brille
btw4: so n intelligenter kommentar konnte nur von nem wittgensteiner kommen >.<
Dieser Beitrag wurde von Erwin752 bearbeitet: 30. Mai 2007 - 00:55 Uhr
Ritter84
01. Juni 2007 - 09:40 Uhr
danke erwin für den "bump", hatte diesen post noch gar nicht gelesen.
achja, folgendes:
1. nochmal +20% wegen persönlicher beleidigung
2. 3 Tage Sperre für deinen Account
3. close
die sperre aus folgendem grund: er ist lange genug dabei und weiss eigentlch wie die regeln hier sind, er ist kein unbeschriebenes blatt. deshalb die sperre obwohl man sie auch erst beim nächsten mal hätte setzen können.
mfg
ritter