Ich denke es spricht nichts dagegen wenn ich bastis Post aus unserem Forum hier mal reinkopiere:
So, man mag es kaum glauben: Nach einem 3-Tägigen (!!) Kampf, inklusive 6 (!) gebrannten bootfähigen (oder eben gerade nicht bootfähigen) Windows 7 DVDs, stundenlangen Suchen nach den richtigen Treibern, gefühlt ZEHN TRILLIARDEN VERSUCHEN das Windows 7 Setup erfolgreich durchzuführen und unzähligen Wutausbrüchen (die billige Scheissmaus die beim Laptop dabei war is schon nach 2 mal auf den Boden pfeffern und 3 mal drauftreten kaputt gegangen o.O) ist es mir endlich gelungen:
Windows 7 64-Bit (und genau deshalb die Probleme, aber wenn ich 4 GB RAM hab will ich die auch verwenden) läuft, und siehe da, sobald man nicht mehr Vista drauf hat funktioniert auf diesem Laptop ja sogar ein Headset (Boah, High-Tech, was?).
Nachdem ich also Stunde um Stunde meiner Lebens an fucking Microsoft vergeudet habe, bin ich nun endlich wieder in einer akzeptablen Situation, will sagen: Laptop aufm Schoss, persönlich durchgestyltes Windows 7 drauf, alle Treiber installiert, funktionierendes Headset aufm Kopf. Sprich, ich kann wieder zocken =)
Ach Kinners, ich hab schon geglaubt ich darf diesen Tag nicht mehr erleben, sosehr wie mich Microsoft die letzten Tage Verarscht hat... Ihr meint das kann doch nich wirklich so sein? lest euch folgenden Thread durch:
http://extreme.pcgameshardware.de/window...vd-treiber.html
Und ja, die Problemlösung ist:
Neu runterladen, neu brennen, 5 mal versuchen zu installieren. Geht nicht?
Dann halt wieder:
Neu runterladen, neu brennen, 5 mal versuchen zu installieren. Geht nicht?
Dann halt wieder:...
Und Tatsache, irgendwann gehts... Fragt mich bitte nicht warum, diese Welt ist böse und ungerecht!
Nun denn, die virtuelle Welt hat mich wieder, ich danke dem Internet-Pantheon, dem heiligen Supertux, dem Arsch der den Apple angebissen hat und natürlich Bill Gates, meinem Lieblings-Betribssystem-Nazi.
Zuletzt ein schönes Zitat:
In a world without walls and fences
why do you need gates and windows
Nachträglich frohe Weihnachten allerseits ^^
Du siehst, es gibt sogar einige bei denen dieses Problem auftritt, und wie es aussieht ist die einzige möglichkeit es hinzukriegen; probieren, probieren, probieren...