jagdrabe
28. Dezember 2009 - 22:06 Uhr
Hallo Leute,
also ich hab letztens mein Schließfach aufgeräumt und dabei festgestellt, dass ich ca. 130 Gegenstände habe die ich nicht verkaufen kann.
So, nu weiß ich ja nicht mehr welches Item aus welcher Quest ist und obs wichtig ist. Ich weiß auch, dass es nen Guide gibt für verlorengegangene Questitems.
Bedeutet das, dass alle Items die nicht im Guide stehen bedenkenlos weggeworfen werden können? Bestimmt nicht.
Auch wenn man mal kein Mitglied mehr ist, ist das Schließfach ja kleiner und was wird dann?
Danke schon mal im vorraus
Jagdrabe
firegoell
28. Dezember 2009 - 22:16 Uhr
Also ein wenig kann ich dir weiter helfen: Es gibt einen Guide für verloren gegangene Abenteuer-Gegenstände und zwar
HIER (Vielleicht das nächste Mal ein wenig mehr suchen)
Genauer genommen war es dasselbe wie bei mir: Also deine Mitglieder-Gegenstände bleiben auf deinem Bankschließfach und verbrauchen keine Nicht-Mitglieder-Bankschließ-Plätze (ganz schön langes Wort xD)
MFG
Dieser Beitrag wurde von firegoell bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 22:20 Uhr
jagdrabe
29. Dezember 2009 - 12:28 Uhr
danke firegoell
das mit dem Guide wusste ich schon. Die Items sind wichtig, deshalb kann man sie wiederbeschaffen. Die Frage ist ja, kann man alle anderen Items die nicht im Guide sind deshalb bedenkenlos wegwerfen?
Grüße Jagdrabe
butterflieger
29. Dezember 2009 - 15:51 Uhr
Also schon mal alle Schlüssel kann man versuchen an den Ring zu machen.
Dann kann man versuchen seine Gegenstände beim Antiquitätenhändler in Shilo loszuwerden, der bietet diese einem auch wieder zum Kauf an, solltest du sie wieder haben wollen.
Manche Gegenstände, wie das Armadyl-Amulett, Amulett der Geister-, Katzen-,Affensprache hab ich persönlich noch aufgehoben.
Wenn du absolut nicht weiter weißt, poste doch am besten ein Bild von deiner Bank mit den Gegenständen, so kann man dir dann am besten helfen.
Teykin
30. Dezember 2009 - 00:29 Uhr
Wenn du unbeendete Quests hast, ist es gut möglich dass du Gegenstände aus diesen auf dem Konto hast, die dann nicht im Guide erscheinen, da du sie eventuell dafür noch brauchst aber anschließend nicht mehr (wiederbeschaffbar sind aber auch die). Und nicht handelbar bedeutet auch nicht gleich, dass die Gegenstände aus einem Quest sind, der Ratgeber bezieht sich aber auf Quest-Gegenstände. Bei manchen Sachen liegt es halt allein bei dir, ob du die noch nutzen willst, zb. Kluftritter-Rüstung, die würd ich persönlich eher nicht wegschmeißen. =P
Sachen die du zerstören aber nicht fallen lassen kannst, bekommst du bei Diango in Draynor (Events) oder im Zirkus (Zirkus-Belohnungen) wieder, also kannst du die einfach zerstören wenn du sie net willst. Alles was mit Quests zu tun hat, was du im Spiel also zum "Weiterkommen" benötigst, kannst du bedenkenlos wegwerfen, auch wenn es vielleicht nicht im Guide auftaucht, da das alles wiederbeschaffbar ist - musst nur wissen wo was selten ein Problem ist, zur Not kann man ja immer bei Einzelfällen hier fragen, also musst du dir eigentlich keine Sorgen machen einen schweren Fehler zu begehen. Lieber mal was wiederholen müssen als immer ne volle Bank zu haben...
Du müsstest wohl wirklich einen Screenshot posten wenn du es genauer wissen willst.
PS: Bei mir hat der Antiquitätenhändler nur die Sachen aus dem Dorf-von-Shilo-Quest gekauft als ich das mal ausprobiert hab, habe aber sehr viele Sachen bei ihm versucht loszuwerden die er allesamt nicht wollte, fand ich ziemlich enttäuschend. Der Schlüsselbund (aus "Ein kleiner Gefallen") nimmt nur 5 von etwa 15 Schlüsseln an, die ich auf der Bank habe, also ist der leider auch net so nützlich.
jagdrabe
30. Dezember 2009 - 16:44 Uhr
Vielen Dank an alle
Ihr habt mir sehr weitergeholfen
Guten Rutsch Jagdrabe