Hamsa_Ibrahim
28. Dezember 2009 - 23:01 Uhr
Abend,
früher dachte ich, das Plattenbeinlinge und Röcke gleich stark wären!
Ich habe nochmal im Spiel nachgefragt, die meisten meinten:"Plattenbeinlinge", weil die mehr kosten, ich war mir trodzdem noch sehr Unsicher!
- Was ist nun stärker oder sind die gleich stark?
Mit freund... Hamsa!
jofrie1
28. Dezember 2009 - 23:27 Uhr
Sie sind gleich
Brokenpest
28. Dezember 2009 - 23:28 Uhr
die stats sind identisch. Diese kannst du dir seid einiger Zeit nicht nur in der Spielanleitung ansehen, sondern auch im Infofenster der Mh wenn du ein Kaufgesuch stellst.
Hamsa_Ibrahim
28. Dezember 2009 - 23:36 Uhr
Abend,
ich habe es gerade verglichen!
Ich finde, lieber Stärke als Schönheit
Plattenbeinlinge = etwa 1M
Plattenrock = nur etwa 200K
Was würdet Ihr entscheiden?
Dieser Beitrag wurde von Hamsa_Ibrahim bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 23:39 Uhr
firegoell
28. Dezember 2009 - 23:42 Uhr
Naja ich hab Beinlinge, weil sie einfach besser aussehen xD. Naja und soo teuer sind die nun auch nich.
MFG
Hamsa_Ibrahim
28. Dezember 2009 - 23:44 Uhr
Abend,
ich würde natürlich auch die Beinlinge nehmen, aber ich stehe knapp bei Kasse und habe mir grad nen Rock gekauft!
Zum Glück, sind die wirklich sehr Billig!
Klar, wenn ich das Gold für Beinlinge habe, würde ich Sie mir Kaufen...
Brokenpest
28. Dezember 2009 - 23:45 Uhr
nun von lieber Stärke als was anderes kann man nicht reden hier, dennsie sind ja exakt gleich stark nur die Optik ist anders.
Ob dir das tragen von Beinlingen den 5fachen Preis und im Todesfall evtl den fünffachen Verlust wert ist, musst du selbst wissen.
Eitelkeit hatte schon immer ihren Preis.
ravenchylde
29. Dezember 2009 - 08:25 Uhr
Na ja kaufen würde ich mir weder das eine noch das andere - aber geh mal nach Brimhaven in das Verlies und red nett mit den Metaldrachen ob sie eines von beiden für dich dabei haben und ob du dann Rock oder Beinlinge anziehst liegt am Glück was du zuerst bekommst.
Lamb of God
29. Dezember 2009 - 10:09 Uhr
rock???man kann doch die beine angreifen oder nicht?
runescapefan
29. Dezember 2009 - 15:22 Uhr
Lamb of God sagte am 29.12.2009, 12:09:
rock???man kann doch die beine angreifen oder nicht?
So geshen ja aber wir wollen mal nicht zu realistisch sein.
Das hat im Spiel kein Auswirkungen.
Mfg Rsfan

Ryuk
31. Dezember 2009 - 19:29 Uhr
also soweit ich weiss, geben beinlinge besseren def boni...
Oreius
31. Dezember 2009 - 19:34 Uhr
Ryuk sagte am 31.12.2009, 19:29:
also soweit ich weiss, geben beinlinge besseren def boni...
Hör auf Gerüchte zu verbreiten die absolut nicht stimmen. Es ist doch ein leichtes in der Spielanleitung nachzuschauen ob die beiden Sachen unterschiedliche Boni haben oder nicht. Bei normalen Sachen Bronze bis Drachen geben die Beinlinge und die Röcke identische Boni.
Ryuk
31. Dezember 2009 - 21:04 Uhr
aso das tut mir leid

Yocanda
08. Januar 2010 - 14:59 Uhr
sie haben exakt gleiche boni aber die beinlinge sind für männer und die röke für die frauen

'DrOppEd
08. Januar 2010 - 15:11 Uhr
also meiner meinung nach sind die genau gleich.. und die beinlinge sind nur teurer da sie mehr getragen werden als röcke weil mehr männliche personen rs zocken ;D
mfg
droppi