rotes schaf
29. Dezember 2009 - 11:05 Uhr
also hab grade zum ersten mal geisterhafte krieger als task gekriegt un wollte mal fragen weil ich noch nie gwd war was ich da so mitnehmen sollte un wie ich die killn sollte wo ich die killn sollte (hab mal gehört man kann die ohne food killln weil die mit andern viechern fiten)
un auch wichtig mit welche rausrüstung sollte ich dahin gehn damit ich ned in gefahr komme von allen angegriffen zu werden...
naja thx für antworten
mfg
yoyoei
29. Dezember 2009 - 11:14 Uhr
Ich würde Dir empfehlen mit Nahkampf im Zentralbereich, also gleich da wo Du runter kommst, und zwar würde es reichen wenn Du ein Saradomin und ein Zamorak-Teil trägst, und dich nicht zu weit nach westen wagst da Du da dann von Bandos bzw. Armadyl-Anhängern angegriffen würdest. Also ich meine die Geisterhaften Saradomin-Krieger die sich im Kampf befinden müssen reichen. Für den Fall das Du doch mal angegriffen wirst wäre ein Bunyip eigentlich recht Hilfreich, und was Du nicht vergessen solltest sind Alch-Runen, da die Krieger sehr viel Mithril/Adamant-Zeugs fallen lassen das man gleich dort zu GM machen sollte.
rotes schaf
29. Dezember 2009 - 13:10 Uhr
hm ich bin summ grad 52 geworden lohnt sich terrorvogel?
un wegen alchen reicht da ring des forschers? is halt kostenlos#
un hab ich das richtig verstanden die greifen mich ned an un ich kann praktisch ohne food killn?
nochne frage is es dort voll? also muss ich evtl welt hoppen
mfg
butterflieger
29. Dezember 2009 - 15:47 Uhr
Der Terrorvogel ist auf jedenfall besser als nichts. Lohnt sich vorallem wenn du den Trollheim Teleport noch nicht sprechen kannst.
Ring des Erforschers ist halt naja.. Also die Kosten von den alch Runen holst du eigentlich schon allein durch die Differenz von Hoher und Niderer Alchemie wieder rein.
Ja wenn du Glück hast ja, da du nur die killst, die schon gegen jemand anders kämpfen, dich also nicht angreifen, es aber trotzdem sinnvoll ist ein wenig Essen mitzunehmen.
Voll ist es da eigentlich nie, höchstens bei den Aviansies, oder bei den Bossen auf Beuteteilungswelten, aber sonst ist meistens, grade in der Mitte, nichts los.
rotes schaf
29. Dezember 2009 - 16:21 Uhr
gut ich hab jetzt task fast fertig is eigl relativ entspannt gelaufen
terrorbird war völlig unnütz^^ weil ich hatte keine zauberrollen mit un war die ganze zeit leer hat höchstens bisschen mit abgezogen
joa lässt sich eigl ganz gut machen un gibt relativ gute droopps
also thread kann geschlossen wern
lg