chris710xx
29. Dezember 2009 - 12:02 Uhr
Hey Leute,
gibt es Kühe in der freien Welt auch noch an anderen Orten außer östlich von Lumbridge, nördlich von Lumbridge Mühle und in der Handwerksgilde ?
Ist wirklich wichtig für mich !
Mfg
Ein Rs - Spieler
Dieser Beitrag wurde von chris710xx bearbeitet: 29. Dezember 2009 - 12:16 Uhr
Xyber
29. Dezember 2009 - 12:56 Uhr
Ja es gibt noch nie südlich von Falador. Bei der Farm und dem Kohlkopffeld. (übrigens ist das der Ort mit Kühen mit der kürzesten Entfernung zur Bank soweit ich weis

)
Mehr gibts auch wirklich nicht.
Gruß
beni578
30. Dezember 2009 - 00:23 Uhr
beim kühe killen haben tatsächlich f2p-ler einen vorteil (unfair!!! wir bezahlen und die haben diesen giganitschen vorteil!) wenn das nicht mittlerweile geändert wurde, was ich bezweifle.
nördlich von lummy, da bei den gnomikopter mit denen die f2ps ausschnitte der memberwelt angucken können gibt es einen schnell-bank-schalter. also ein schlater wo man zeug ins bankfach packen kann aber nix rausnehmen... und der ist direkt neben den kühen. soweit ich weiss gibt es keinen besseren ort zum kühe killen. fragt mich nicht wieso so viele leute auf der anderen seite des flusses rumgammeln und meistens dort kaum einer ist

TeamFrost
30. Dezember 2009 - 09:45 Uhr
die gnomikopter wurden seit ner weile abgeschafft und damit auch die schalter da. dafür steht da ein gewisser Helmuth, der die kuhhäute deponiert. Er verlangt dafür glaub ich n bisschen geld somit bin ich mir nicht sicher ob es noch so effizient ist

beni578
30. Dezember 2009 - 11:47 Uhr
soso

interessant... dann mach ich mein geld in zukunft halt nimmer f2p bei kühen

just me2000
03. Januar 2010 - 01:36 Uhr
TeamFrost sagte am 30.12.2009, 09:45:
die gnomikopter wurden seit ner weile abgeschafft und damit auch die schalter da. dafür steht da ein gewisser Helmuth, der die kuhhäute deponiert. Er verlangt dafür glaub ich n bisschen geld somit bin ich mir nicht sicher ob es noch so effizient ist

Er verlangt kein Geld sondern 10 % der Kuhhäute und des Rindfleisches welches du deponieren willst. War viel chilliger als der Bankschalter da war