Admiralshark
30. Dezember 2009 - 12:12 Uhr
Hab heut auf yt das video gefunden:
[Link entfernt, by Damit]
Und dann auf die liste geschaut ob ich dabei bin , nein bin ich net.
Hab aber mal geguckt wer sonst nochso dabei ist und manche leute aus meiner friendslist oder von evo gefunden.
Gf rs ihr werdet alle hacked ,ne jk^^. Guckt auch ma . Einfach mal str+f auf der liste drücken und dann den namen eingeben.
Angeblich sollen alle diese accounts zum neuen Jahr gehackt werden X D.
Naja was haltet ihr davon , ich glaub den net so ganz

.
Hier nochma die liste(ist auch in der Video description ):
[Link entfernt, by Damit]
ach ja ihr müsst euren alten namen nehmen also den ihr vor der namensänderung hatten

Dieser Beitrag wurde von Damit387 bearbeitet: 30. Dezember 2009 - 12:33 Uhr
Tox
30. Dezember 2009 - 12:17 Uhr
puuh bin nicht auf der liste

(wer will schon nen pure hacken)
EDIT:
comments auf youtube:
Have you thought about that the link like puts a kind of keylogger on your computer? So everyone, even those who aren't that went to that website will be hacket if there is a keylogger, which there probably is.
Better scan your computer for viruses =P
1million accounts.... there is only 2million accounts ranked in highscores so aproxamitly players with 1100+ total will be on that list... its all just a scam to get you to type your username in
oh oh..
Dieser Beitrag wurde von Tox bearbeitet: 30. Dezember 2009 - 12:19 Uhr
The Shade239
30. Dezember 2009 - 12:20 Uhr
Also ich bin dabei :S
*Angst*
Ich weiß das das eig nicht sein kann, wie will man 100ert tausende accs hacken?, aber i wie ist mir unwohl dabei und ich hab ein sehr ungutes Gefühl.
Hab Sicherheitshalber mal PW sowie Sicherheitsfragen erneuert :S
diddi126
30. Dezember 2009 - 12:21 Uhr
I'm on the list wudafuk^^
big basti
30. Dezember 2009 - 12:21 Uhr
Quark.
Aber ich wüsste zu gerne was das für ne Liste is/wonach die Namen ausgewählt sind... *grübel*
Damit387
30. Dezember 2009 - 12:23 Uhr
Zum Jahreswechsel 1999/2000 hieß es auch, dass es zum großen "Millennium-Bug“ kommt. Und was war? Nichts war, nur heiße Luft.
Und da die RSC sich nicht verpflichtet sieht jedem Schwachsinn Tür und Tor zu öffnen, mach ich hier dicht. Tut mir Leid ist nur Panikmache.
P.S. ich steh zweimal drauf, werd ich jetzt doppelt hacked?!