Keine plan
30. Dezember 2009 - 12:22 Uhr
Hallo,ich hab schon sehr viele Höhlengrauen getötet aber bis jetzt nur 1 Maske bekommen ich würde mal wissen wollen ob es da was bringt ob ich ring des reichtums trage oder ob ich mir andere Monster suchen sollte.
The Crawler5
30. Dezember 2009 - 12:36 Uhr
Lt der Wirkung, die Jagex angibt, sollte der Ring of Wealth (=Ring des Reichtums) dir dabei helfen, mehr von den Dingern abzustauben.
Damit387
30. Dezember 2009 - 12:41 Uhr
Höhlengrauen sind immer einen Besuch wert. Neben den Masken (1,3m ea) lassen sie auch Level 3 Cues fallen und sind damit nicht zu geizig. Herb seeds, Herbs und Teak logs sind, wenn sie aufhebt, mit der Zeit auch lohnenswerte Drops.
Sie haben wenig Hp, lassen sich super mit Fernkampf bekämpfen, die Kanone kann man auch verwenden und wenn man eine Rüstung mit guter Magic defence verwendent, hält sich auch der eigene Schaden in Grenzen.
Fazit: Als Slayer-task würd ich sie nicht wechseln und zum trainieren sind sie für Spieler mit Fernkampf 80+ eine gute Option.
Edit: Wegen dem Ring. Generell halte ich es so: alles,bei allem was einen wertvollen Gegenstand fallen lassen kann, wird der Ring verwendet. Bei allem was Clues gibt, nehm ich den Ring nicht.
Da hier beides gilt: Nimm den Ring

Magier Gnom
30. Dezember 2009 - 22:58 Uhr
Hatte Höhlengrauen auch schon als Task, hatte aber keine Maske bekommen. Trotzdem lohnen sie sich, weil sie doch auch Samen dropen.
Auch mit den Clues kann man gewinn erziehlen, wenn man gedulig ist und alle Strapazen des lvl 3 Clues auf sich nimmt.
Gnom
habnix
31. Dezember 2009 - 00:57 Uhr
lohnen sich auf jeden fall. hatte bei 3 tasks hintereinander jeweils 2 masks

beni578
02. Januar 2010 - 19:36 Uhr
als task ok... sonst würd ich da nich hin
Arphan
02. Januar 2010 - 20:23 Uhr
hab ne frage zu denen:
kann man die mit range savespotten?
Damit387
02. Januar 2010 - 20:59 Uhr
Arphan sagte am 2.01.2010, 20:23:
hab ne frage zu denen:
kann man die mit range savespotten?
Ja locker, gibt viele Spot's in der Höhle

siedler 1
02. Januar 2010 - 21:20 Uhr
braucht man beim save spoten auch ikone?
mfg Siedler
Arphan
02. Januar 2010 - 23:49 Uhr
danke für die schnelle antwort

werde die bald mal besuchen^^
Leonjj99
21. Juli 2010 - 22:29 Uhr
Da ich schon Sehrviel von diesen Dingern Gehört habe Denke ich mal das sie auch gut diese maske Droppen.. Mit Sehr sehr sehr Viel Glück
xRed Maqiic
28. Juli 2010 - 13:56 Uhr
Also wegen dem Ring ich weiss nicht ob es zufall ist oder nicht aber als ich den Ring immer getragen hatte hab ich nie eine Höllenpeitsche bekommen und nachdem ich mir ein Blutrausch Ringgekauft habe dropen sie iwie besser...
zufall oder nicht?

Dieser Beitrag wurde von xRed Maqiic bearbeitet: 28. Juli 2010 - 14:02 Uhr
Deville
28. Juli 2010 - 14:23 Uhr
Die ersten Posts im Thread sind schon sehr alt, eigentlich wäre es unnötig, diesen Thread auszugraben.
Aber um es klarzustellen: Jagex hat die Funktionsweise des Rings inzwischen publik gemacht und für Masken, Höllenpeitschen usw. nützt er nichts. Er schadet aber auch nicht.
Er erhöht lediglich die Change auf Drops aus der Rare Rop Table, dies sind eher seltene Drops die viele Monster fallen lassen. Dazu zählen unter anderem Edelsteine, Schlüselhälften und womöglich auch ungewöhnlichere Dinge wie 100 Silbererze als Zertifikat.