Phönixfeuer
31. Dezember 2009 - 13:38 Uhr
swisscooler sagte am 30.12.2009, 21:33:
langsam? zmi is schnell

55k ep h is relativ viel, ich empfehle dir bis 75 mit graahk rcing und dann mit zmi (graahk rc bis zu 25k ep/h möglich und zmi mit riesigem beutel und allem zeugs bis zu 55k)
mfg swissi
Du übertreibst sehr deutlich als Anfänger und ohne rc 75 wird er nie 25kep/h schaffen er hat keinen großen Beutel und wahrscheinlich eher wenig Ahnung vom rcen(Tiara bis 91 als P2P)ich denke er schafft 17k ep/h (mein Rekord ist 28k/BTW) und zmi schafft er denke ich ohne sein rc lvl zu kennen zu100% keine 55k du gehst da von Muddas werten aus der 1 99 ist und 2 80m rc ep hat und daher wohl ein bisschen schneller ist...
Muffinrator
31. Dezember 2009 - 13:42 Uhr
Er sagt das es möglich ist, und das ist ja bewiesen, also was hat er falsch gemacht?

Phönixfeuer
31. Dezember 2009 - 14:36 Uhr
Nein die Werte sind richtig aber Swiss hat's so formuliert als ob die x/h für ihn(threadersteller) realistisch wär
Muffinrator
31. Dezember 2009 - 15:28 Uhr
Zitat
graahk rc bis zu 25k ep/h möglich und zmi mit riesigem beutel und allem zeugs bis zu 55k
Wo schriebt er das der Threadsteller das schafft? Er schriebt "Es sind" so und so viel Exp/h zu schaffen, dass sogar noch in Klammern, also war dien Post einfach nur unnötig Phönix

.
OT:
Wie gesagt Graahk und ZMI sind die Methoden die für dich (wenn es um schnelligkeit geht) in Frage kommen.
janneswer
31. Dezember 2009 - 15:38 Uhr
Danke noch mal
was ist
Graahk?
Könnte man mich verlinken ? Da wo man das erklärt
Dieser Beitrag wurde von janneswer bearbeitet: 31. Dezember 2009 - 15:43 Uhr
Brokenpest
31. Dezember 2009 - 15:47 Uhr
ähm Jannes... was genau ist dein Schmerz mit der Suchfunktion. Wir helfen hier ja wirklich gern, jedoch verliert man etwas die Lust, wenn du dich trotz ausführlicher Erklärung standhaft weigerst, die Suchfunktion auch nur ein einziges Mal selbst zu bedienen. Auchunsre Guides zu den entsprechenden Theman sind eine Wissensquelle, die man nicht stur links liegen lassen sollte...
Hierzu ein Auszug aus den Forumsregeln:
1. Benutze die Suchfunktion des Forums und der Hauptseite, bevor du deine Frage stellst. Oftmals wurde eine Frage schon ausführlich beantwortet.
2. Mach dich mit dem Forum vertraut. Halte dich zunächst zurück und lerne die Struktur des Forums kennen, bevor du Beiträge schreibst. Eine ausführlichere Anleitung für unser Forum und die meisten Funktionen der Hilfsseite findest du HIER
janneswer
31. Dezember 2009 - 15:50 Uhr
Ich nutze die suchfungtion nicht denn da zeig er mir immer alles wo jemand das erfehnt hatt
Phönixfeuer
31. Dezember 2009 - 17:23 Uhr
Muffinrator sagte am 31.12.2009, 15:28:
Zitat
graahk rc bis zu 25k ep/h möglich und zmi mit riesigem beutel und allem zeugs bis zu 55k
Wo schriebt er das der Threadsteller das schafft? Er schriebt "Es sind" so und so viel Exp/h zu schaffen, dass sogar noch in Klammern, also war dien Post einfach nur unnötig Phönix

.
OT:
Wie gesagt Graahk und ZMI sind die Methoden die für dich (wenn es um schnelligkeit geht) in Frage kommen.
Nötiger als deiner
Ot:du benutzt die Sufi nich weil es zu viel Arbeit ist ein paar threads durchzugucken oder mal den rc Ratgeber durchzugucken? Der hilft nämlich
wenn du selber geguckt hättest wüsstest du die Antwort in 5 min...
Dieser Beitrag wurde von Phönixfeuer bearbeitet: 31. Dezember 2009 - 17:26 Uhr