Viperlo
17. Mai 2007 - 15:40 Uhr
soll ich machen um 175qp für barrows gloves bekomm ?

Bro_Azrael
18. Mai 2007 - 16:07 Uhr
Erstmal alle, die du angefangen hast. Sollte das noch nicht reichen, mach einfach noch alle anderen außer Desert Treasure, Mournings End Part 2 und Rat Catcher, die braucht kein Mensch.
Tomaddin
18. Mai 2007 - 16:13 Uhr
Versuch die zu machen, die ordentliche Rewards geben, also schöne Xp zB. Fairy Tale I und II geben nette Farming xp und dauern nicht sehr lange. Und sonst geb ich Bro recht, die die du angefangen hast einfach mal zu ende machen
Dawodo
18. Mai 2007 - 17:04 Uhr
Bro_Azrael sagte am 18.05.2007, 16:07:
Erstmal alle, die du angefangen hast. Sollte das noch nicht reichen, mach einfach noch alle anderen außer Desert Treasure, Mournings End Part 2 und Rat Catcher, die braucht kein Mensch.
Hmmm entweder du bist ein strikter Ancient Magicks verweigerer oder aber die Nacht gestern war zu lang...mindestens Desert Treasure sollter haben. Nur beim Rat Catcherquest gebe ich dir Recht.....und er hat DT übrigens ;D
Gruß
David
PS: Mach die, die einen einfachen Namen haben...in 70% der Fälle sind sie recht kurz....beispielsweise Der Uhrenturm oder die Fehde.
Rauconia
18. Mai 2007 - 17:10 Uhr
was mornings end part 2 angeht stimme ich nicht mit dir überein.. schließlich bekommt man bei der quest als reward, wenn mich grade mein gedächtnis nicht im stich last einen death talisman.
Dawodo
18. Mai 2007 - 17:24 Uhr
Rauconia sagte am 18.05.2007, 17:10:
was mornings end part 2 angeht stimme ich nicht mit dir überein.. schließlich bekommt man bei der quest als reward, wenn mich grade mein gedächtnis nicht im stich last einen death talisman.
....den man genausogut kaufen kann....Außerdem....wer craftet schon deaths? bei den Marktpreisen und der erforderlichen Stufe lohnt das nicht.
Gruß
David