Wie derjenige mit dem Seil heißt weiß ich nimmer (iwas mit Bramur..ka^^). Er steht jedenfalls an dem Loch, wo man das Seil anbringen muss, wenn man keins mit hat.
4. Kapitel
- Wenn man bankt, muss man nach Relleka ins Langhaus, um von dort aus nach einem Gespräch mit Brundt die Reise nach Waterbirth anzutreten.
- Bei den Gegenständen fehlen die bisherigen 2 gefundenen Prophezeiungen, die man braucht, damit Baba Yaga die Hinweise richtig anordnen kann.
- Leier für Relleka Tele
- Rüstung für die 2 Schildwachen: Karils Top und Skirt, Balmung, Garantie für freies Geleit, Blutrauschring, Drachen-Stiefel, Umhang mit viel Pray-Bonus (z.B. Ardy(3), Neeisnich-Helm
- Inventar: Tele-Tab, Leier, die 2 Prophezeiungen, Bunyip-Beutel, 2-3 Gebetstränke, je ein Angriffs- und Stärke-Trank (z.B. ex), Rest Haie/Rochen...
Die Schildwachen hätte ich persönlich in ein extra Kapitel gepackt; danach zu banken und aufzustocken macht durchaus Sinn.
Anschließend unbedingt wieder aufs normale Zauberbuch wechseln (wer vorher auf Lunar war); für die Dagga-Mutter braucht man die Elementar-Spells.
Bei benötigten Gegenständen fehlen Jenseits- bzw. Blut-Runen.
Das würde ich für den 1. Dungeon (mit Vargas) an Rüstung hernehmen:
Und das für die 2 Schildwachen und den Rest:
Im Tunnel Range-Pray an und die 2 Schildwachen umgehauen (Man kriegt 2 Dagga-Knochen als Reward):