print4
03. Februar 2010 - 14:14 Uhr
So wie es läuft kanns auf jeden Fall weitergehen! Hoffe durch zahlreichen zuwachs von neuen Membern denen unser Clansystem gefällt
GreetZ;
Taztzok
26. Februar 2010 - 13:57 Uhr
Ich würd sagen so sieht ein typischer von Pkern zerstörter Topic aus, der ganz Off Topic geraten ist.
On topic: Clanvorstellung is ziemlich gelungen und gut. Die Deutschen machen die kleinen Ammys eh fertig. Das ihr der führende Highlvl-Clan in Germany sein wollt, wird wahrscheinlich klappen.
Btw, ich mag das pic vom Corp Team.
big basti
28. Februar 2010 - 17:14 Uhr
Och, das arme zerstörte Topic

Ob man es als schlecht erachtet wenn eine Clanvorstellung widerspiegelt dass die Leute, sei es wegen eher höherem Alter oder wegen schon mehrer Jahre RS-Erfahrung nicht mehr alles so ernst nehmen und vor allem auf das Eine aus sind was RS einem eigentlich bieten sollte (aka Spass) bleibt wohl jedem selbst überlassen.
Ich finds Klasse, keep it up mates

Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 28. Februar 2010 - 17:15 Uhr
T!M0G3RM4NY
07. März 2010 - 00:43 Uhr
Bump
Doxl
07. März 2010 - 02:35 Uhr
Ich sag danke für die knappen 20M beim sara event
tja sniper wieder zu früh geteled
und sara mag keine wiener das haben Bni und ich heut festgestellt xD
LF ftw
Dieser Beitrag wurde von Doxl bearbeitet: 07. März 2010 - 02:40 Uhr
T!M0G3RM4NY
07. März 2010 - 20:25 Uhr
aufjedenfall lolol ich sag nur benni versucht sie zu tanken er speced mit 15 hp left ne 83 o.O sara hat 2 hp left bennigeht drauf 1 sec später hit ich ne 2 udn sara is down <3
ss hilt shard 2 und 3 im trip hahahaha epic much?!
Greez
Admiral
10. März 2010 - 23:36 Uhr
hmhm 1 monat membership for free und ich würd glatt ein paar bosstrips mit euch veranstalten, bock hätt ich

19jannik95
11. März 2010 - 19:20 Uhr
timo stinkt:>
ne, feinen Clan habt ihr euch da zusammen gebaut

Frank
15. März 2010 - 09:11 Uhr
Admiral sagte am 10.03.2010, 23:36:
hmhm 1 monat membership for free und ich würd glatt ein paar bosstrips mit euch veranstalten, bock hätt ich

Du kannst uns netma joinen admi nub
*Ùpdated*
mirza
30. März 2010 - 17:52 Uhr
den clan finde ich eigentlich ziemlich cool D: sind paar erfahrene spieler dabei^^ und so und mir gefällt auch eure art xd un so ^^ eigentlich ziemlich cool kp wieso hier alle rumheulen ist doch nurn game wenns net gefällt kann ja nen anderen clan joinen
T!M0G3RM4NY
05. April 2010 - 00:14 Uhr
Uns Gibt es jetzt auch auf Youtube .
Uploads erfolgen .
Hier der Link des LF - Yt - Channels :
http://www.youtube.com/lafamigliachannel
Wir haben auch einige starke Veränderungen im Eventmanagementteams getroffen sowie ein Mediateam eingeführt , mit neuen kompetenten Member aus unseren Clan , deshalb wird jetzt auch mehr Video - und Bildmaterial von unseren Events und Aktivitäten erfolgen . Den Channel zu abonieren wird sich lohnen

. Alles weitere kann man bei uns im Forum näher verfolgen .
MfG ,
~ Timogermany ~
Pr0ud Leader Of LF
Sorow
05. April 2010 - 22:29 Uhr
Hallo miteinander!
Wie ihr alle sicherlich bemerkt haben solltet, ist dies die
Clanvorstellung von "La Famiglia".
Da einige jedoch noch nicht begriffen haben folgendes:
Ich schließe dieses Thema vorerst und werde dann die unnötigen Posts löschen sowie einige Verwarnungen verteilen. Sobald dies geschehen ist, werde ich hier wieder aufmachen und noch ein paar Takte bezgl. Clan-Vorstellungen posten.
MfG
Sorow
PS: Beschwerde PM's bitte an
mich.
EDIT (23:15 Uhr):
Der Großteil an Spam/Flame und unnötigen Beiträgen ist nun erstmal aus der Clanvorstellung entfernt.
Desweiteren bleibt die Clanvorstellung vorerst geschlossen. Das Team wird nun intern über die einzelnen Verwarnungen und über das weitere Vorgehen diskutieren.
Wir bitten euch um euer Verständnis.
~Mod-Team RsCommunity.de
EDIT (07.04.2010 22:07 Uhr):
Die Clanvorstellung wird vorraussichtlich ab morgen wieder geöffnet sein.
~Mod-Team RsCommunity.de
Sorow
08. April 2010 - 00:05 Uhr
Hallo miteinander!
Die Clanvorstellung ist nun aufgeräumt und wird desshalb wieder geöffnet.
Ein Hinweis vom Team:
Dies ist eine Clanvorstellung. Bitte unterlasst jegliches Flamen und Spammen.
Für den Clan: Sollte euch ein Kommentar/eine Kritik oder sonstetwas nicht passen, bzw. sie ist ausfallend etc., so benutzt bitte die Report-Funktion unter dem betreffenden Beitrag. Das Team kümmert sich dann darum.
Eines noch: Dies ist eine Clanvorstellung und kein Clan-Rating.
In diesem Sinne
Mod-Team RsCommunity.de
nickownzya
18. April 2010 - 10:19 Uhr
Bump :>
Frank
19. April 2010 - 22:07 Uhr
updated