Ryuk
31. Dezember 2009 - 17:54 Uhr
HI LEUTE!
Ich habe vor ca. 2-3monaten meine Bank ausgemistet (ich war mem udn musste viele mem sachen dropen weil ich sonst ja nix mehr rein amchen kännte)
aber als ich sie dahmals ausgemistet habe, ist mir aufgefallen das der Knopf den ich drauf hatte nicht "gegenstand für Mitglieder" hiess, sonder knopfe. Also is das ja auch ein f2p gegenstand. Und mri ist aufgefallen das unter handwerk steht das knopfe polieren auch f2p leute können...
aber jetzt meine frage: wie kommt ein f2p spieler an einen Knopf??? Die sind in der mh nicht kaufbar und ich habe nirgens einen ort gefunden wo man die findet...
Und noch eine frage: sind die Handelbar in f2p?
also wenn sich da jemand damit auskennt würde ich mich über eine aufklärung freuen
mfg me
TeamFrost
31. Dezember 2009 - 22:25 Uhr
der einzigste nutzen der mir bekannt ist, ist für das quest Tierische Anziehungskraft. Man bekommt sie meistens von mgb mitgliedern oder auch manchmal als reward beim trawler. desweiteren sind sie unhandelbar.
Ryuk
31. Dezember 2009 - 22:59 Uhr
aber weiss sonst jemand warum die als f2p gegenstand zählen???
swisscooler
01. Januar 2010 - 10:51 Uhr
hier hat jemand einen ähnlichen thread aufgemacht auf der offiziellen rs seite, vielleicht findest du da was.
mfg swissi
Ryuk
02. Januar 2010 - 15:13 Uhr
ja, aber da kommen sie genau gleich weit wie hier... weiss nicht jemand weiter? :S
Oreius
02. Januar 2010 - 15:32 Uhr
Es ist einfach so, dass die Knöpfe ausser für den Quest keinen Nutzen haben.
Und warum es ein f2p Gegenstand ist weiss wohl nur Jagex.
Ryuk
02. Januar 2010 - 20:23 Uhr
ok...
na dann kanns wohl geschlossen werden.
Zipper
06. Januar 2010 - 23:59 Uhr
Nicht mehr Handelbar sind sie wohl nur, weil sie eher unbekannt waren und daher als "rares" gehandelt worden, was Jagex offen sichtlich nicht wollte, weil irgendwelche Deppen nicht wussten, dass man sie gar nicht wirklich benutzen kann...
Ryuk
07. Januar 2010 - 13:55 Uhr
asoo gut das du das noch sagst