Loewenmaul
03. Januar 2010 - 20:37 Uhr
Simi sagte am 3.01.2010, 20:34:
ich will ja nix sagen aber jemand der einen bunyip beschwören kann braucht keine haie und wird sowieso wo anders trainieren!
öhm und was macht man wenn der bunyip alle ist?
außerdem braucht man die panzer für summ ( Schildkröte...)
lg

Simi
03. Januar 2010 - 22:01 Uhr
ne so hab ich das nicth gemeint sondern: die spieler die einen buniyp beschwören können sind meist cb 110+ und brauchen gar kein food mehr bei so läbischen schildkröten!
und jetzt kommen wir ins off thema also konzentrieren wir uns wieder auf den guide selbst!
jiraya2112
03. Januar 2010 - 22:03 Uhr
ich kann noch immer keine verbesserung sehen: 
[*] keine Bilder
[*] viele Fehler und englische Bezeichnungen
[*] keine Sinnhaftigkeit im Allgemeinen
sorry aber ich seh kaum chancen in diesem guide. kA was die guide experten dazu sagen...
ssj4jiraya
03. Januar 2010 - 22:46 Uhr
Loewenmaul sagte am 3.01.2010, 12:56:
perfekter panzer (2,3) (nicht handelbar wofür ist der gut?^^)
Die kann man irgendwo in Dorgesh-Kaan bei nem Handwerker gegen glaub 600 craft ex eintauschen.
Loewenmaul sagte am 3.01.2010, 12:56:
Belohnungen
• Alle Arten von Kräuter
• Alle Arten von Samen (besonders Wegali-Samen),Pitterkappenpilz
Heist das nicht Wergali und Bitterkappenpilz ?

semmel88
04. Januar 2010 - 09:26 Uhr
langsam geht ihr mit dem ganzen zeug aufn sack macht doch selber einen guide zum thema schildkröten!!!!!
Phönixfeuer
04. Januar 2010 - 10:13 Uhr
semmel88 sagte am 4.01.2010, 09:26:
langsam geht ihr mit dem ganzen zeug aufn sack macht doch selber einen guide zum thema schildkröten!!!!!
Lol
Zitat
Auch ist das ! ein Rudeltier, welches man häufig in Gesellschaft von ? und 1 auffindet. Für Gewöhnlich besteht ein Rudel aus !!, !!! oder auch aus !?!?! und !?!?!11. Besonders gerne tummeln sie sich hinter Sätzen, die von Kindern geschrieben werden, um diesen das gewisse Etwas zu verleihen.
http://www.stupidedia.org/stupi/Ausrufezeichen
Einen nicht besonders guten Guide schreiben und Kritik ignorieren? 

Loewenmaul
04. Januar 2010 - 11:06 Uhr
semmel88 sagte am 4.01.2010, 09:26:
soll ich das jetzt als herausforderung sehen?
naja, jedenfalls wenn du einen guide schreibst, musst du auch mit kritik rechner, da keiner den 'perfekten' guide sofort schreiben kann...
Zitat
Bezeichnet den Ratgeber erst dann als FERTIG, wenn keine Kritiken mehr kommen.
-> siehe hier
lg Loewe

semmel88
04. Januar 2010 - 13:52 Uhr
ja sieh es als herausforderung!
fenriswolf22
04. Januar 2010 - 16:07 Uhr
So und jetzt bitte wieder in einem anständigen Ton miteinander kommunizieren.
Gruss Fenris
rotes schaf
04. Januar 2010 - 16:45 Uhr
will auch mal in den ring werfen zum thema heiler vertraute wie wärs denn mit kluft spinnwerker =) da fällt nämlich der teil mit "die die bunyip beschwören können brauchen eh kein food mehr" raus^^
un vllt könnte der verfasser auch nochmal nahc sowas wie dropraten suchen (weiß ned ob man was findet) weil is ja schonma ganz interessant wenn die schildipanzer droppen wie oft weil wennde 25 kills  oda mehr brauchst bei dem cb lohnt sich anderes wida mehr^^
auserdem hast du gesagt man sollte runit rüssi nehmen oda wer hat bandos widerspricht sich das ned mit deiner aussage dass die mit mage angreifen können? auserdem denke ich is grabhügel zeug ned unangebracht da man das entweder für wenig geld in lumbi oda zuhause wenn man cons 55 hat selbst reparieren kann
wennde jetzt noch auf die andern kampfstile eingehst un bilder hinzufügst, wie wärs mit geldabteilung nachdem dsas nun shcon mehreremale genannt worden is (vllt is au sowas sinnvoll wie welche dropps sollte man aufheben weil viele denken sich oha die droppen nats die nehm ich aba wenn man dann darauf guckt das die nur 3 gleichzeitig droppen lohnt das ja ned mehr^^)... un am wichtigsten lern nen guten umgang un ignorier ned gut gemeinte kritiken 
mfg

Jakob
07. Januar 2010 - 22:23 Uhr
Da hier ja scheinbar nichts mehr kommt mach ich hier mal dicht 

Falls du ihn einmal komplett posten willst, kannst du eine PM an mich schicken.
mfg Jakob