Nokia5124 sagte am 9.03.2010, 18:42:
Zitat
@ All: Nein, es ist kein RWT, es hat nicht im entferntesten damit zu tun, da keine der geschäflichen Handlungen sich in RS abspielt: Jemand erhält Eventpunkte für seine Aktivitäten, im Gegenzug kann er diese Eventpunkte gegen Preise eintauschen. Die Eventpunkte sind hier die Bezahlung, sie haben nichts mit RuneScape zu tun, man kann sie nur durch RuneScape erwerben.
Dies habe ich mir auch durch einen J-Mod absichern lassen.
lg
Izzuv
Davon war auch nie die Rede. Es ist sicherlich kein RWT..
Hier musste ich schmunzeln, wenn auch recht ungewollt - Bist du von dieser Aussage angesprochen? Klingt jedenfalls so
Sachen aus dem Zusammenhang zu reißen scheint eben ein Talent von dir zu sein, wenn ich mir mal die Zitate aus den Regeln anschaue. Klar kann ich für keinen die Mitgliedschaft bezahlen, ich kann ihm aber problemlos eine Mitgliedschaft über PaySafe-Karte schenken, ohne seine Kontodaten zu kennen. Ist zwar immer noch für ihn bezahlen - Aber die Regel hat einen anderen Sinn.
post='353235' date='9.03.2010, 17:28' sagte am 9.03.2010, 17:28:
Naja...So nett das alles gemeint sein mag, ist das Belohnungssystem doch irgendwie..armselig und amüsant. [...] Ihr wollt eure Member ernsthaft damit anregen, zu einem Event zu kommen, indem ihr diesen ein Taschenmesser, Feuerzeug und eine Mitgliedschaft in Aussicht stellt?
Wenn das deine Meinung ist - Ich lasse dich damit leben. Fakt ist, dass viele Clans Belohnungssysteme haben (Inf, YaY etc.)
Einziger Unterschied: Wir bieten eine andere Art von Preisen. Was daran armselig ist, verstehe ich nicht. Aber wenn du meinst...
Nokia5124 sagte am 9.03.2010, 17:28:
Abgesehen davon, dass es ziemlich naiv von den "Gewinnern" wäre ihren Wohnort einem Wildfremden bekannt zu geben, um einen "Preis" zu erhalten,
Meinst du? Und wenn ich was in einem Onlineshop kaufe ist das auch soooo leichtsinnig - Wir haben das gleiche Programm. Ja, mit https.
Nokia5124 sagte am 9.03.2010, 17:28:
wäre mal darüber nachzudenken, ob man sich mit solchen Aktionen nicht falsche Freunde anlockt? Ein paar 11 Jährige, die keine Mitgliedschaft bezahlen wollen, oder einfach mal ein bisschen zündeln, spielen dann mal ne Zeit lang im Clan den Stralemann und kommen zum Ziel. Dann ist das Geschrei am Ende dann immer groß...
Immer? Bis jetzt noch nicht - Klappt schließlich prima mit dem System. Und was in 3 Monaten nicht passiert ist, wird in 1 Jahr rar sein.
Danke für deine Kritik, aber ich kann sie nur abtuen.
@Hamon: Hm? Wie kommst du bitte auf 13 Member - Interessiert mich echt mal
lg
Izzuv
Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 12. März 2010 - 21:28 Uhr