habnix
01. Januar 2010 - 06:35 Uhr
Stimmt es, dass man beim Hunting, wenn man chins z.B. huntet und full larupiar + das cape (gepunktet glaub ich) + handschuhe der stille etc. anhat, mehr chins in die falle laufen..? bzw was ist ausschlaggebend?
hoffe auf schnelle antworten.
mfG inap
jofrie1
01. Januar 2010 - 08:43 Uhr
ja ist es obwohl die handschuhe und das Cape nichts ausmachen
Larupiar ist als Tarnung gedacht das die drecksviecher dich ned sofort erkennen und in die Falle springen damit auch der Menschliche Geruch von den Fallen weggeht kannst du Kastenfallen mit Fakeln benutzen (Neutralisiert den Menschengeruch) naja alles in allem lustig gemacht^^
Würde dir zum Jagen noch ein Eisbär empfehlen. Da er dein Jagen um +6 erhöht
Phönixfeuer
01. Januar 2010 - 08:54 Uhr
Ja Larupiar bringt die mehr Chins und ich meine der Eisbär bringt +7 jagen lvl

swisscooler
01. Januar 2010 - 09:23 Uhr
ach man muss die fackel mit der falle benutzen nicht einfach im inventar lassen lawl
mfg swissi
jofrie1
01. Januar 2010 - 10:37 Uhr
Ja swiss wobei ich noch erwähnen möchte das die fallen erstmal aufgestellt sein müssen
und ja es kann sein das eisbär +7 bringt is bei mir bisschen her mit dem jagen und so wenn man es einmal 99 hat, hat man kein bock mehr drauf

don rosa 11
01. Januar 2010 - 18:36 Uhr
Die Fackel ist sinnlos, totale Zeitverschwendung. Konzentriere dich lieber drauf, die Chins die von deinem Respawnspot weg rennen zu rangen. So kannst du wesentlich mehr Xp machen, als Spieler, die ein höheres Lvl in Hunter besitzen.
Larupia bringt etwas, wenn auch nicht viel. Du solltest es tragen, es kann ja nicht schaden.
Wenn du Sum nicht 71 für den Bären bist, kannst du einfach einen Larupia beschwören (ab Sum 57), der bringt zwar nur 5 Lvl, ist aber auch gut.
Blubb. Donji.
Dieser Beitrag wurde von don rosa 11 bearbeitet: 01. Januar 2010 - 18:43 Uhr
beni578
02. Januar 2010 - 16:29 Uhr
jop, kann ich rosa nur zustimmen.
wenn man aber eher gemütlich skillen will wie ich damals stellt man einfach nur die fallen auf und hat halt das zeug an... das mtiem rangen und vorallem das mit den fackeln gibt halt schon etwas mehr klickarbeit zu tun...
Seegamega
09. Januar 2010 - 18:59 Uhr
wen man ful larupiar anhatt steigt die erfolgschance aber wen du in ein andres gebiet gehst wirkt es nicht
Triondusis
09. Januar 2010 - 22:56 Uhr
Ob es wirklich etwas bringt weiß ich nicht, allerdings denke ich es schon.
Ich bin Stufe 99 in Jagen und mir kommt es vor, als ob schon besser mit Larupiar-Set jagen kann.