TodVerderben
01. Januar 2010 - 14:21 Uhr
Wolfsclan stellt sich vor!
Wolfsclan ist ein Clan für Spieler sämtlicher Stufen. Er hat Mitglieder die Anfänger sind als auch Spieler mit Kampfstufe 100+. Der Clan basiert komplett auf Gegenseitigkeit. Ränge werden für Hilfen an andere Clanmitglieder vergeben. Dementsprechend sind natürlich auch die regeln aufgebaut. Der Clanchat ist immer belebt und die Spieler sind sehr hilfsbereit. Wolfsclan ist ein vollwertiger Clan mit Events auf Mitglieder- und kostenlosen Welten.
Für die Bewerbung werden keine Mindestanforderungen gestellt. Die Forumsadresse wird dann unter Absprache bekannt gegeben und wir freuen uns sehr dich bald als Clanmitglied begrüßen zu dürfen. Bald bist du vielleicht schon General!
Wendet euch einfach an wolfsclan@gmx.ch.
Dieser Beitrag wurde von TodVerderben bearbeitet: 01. Januar 2010 - 16:16 Uhr
Der Stern 1
01. Januar 2010 - 14:31 Uhr
TodVerderben sagte am 1.01.2010, 16:21:

Wolfsclan stellt sich vor!
Wolfsclan ist ein Clan für Spieler sämtlicher Stufen. Er hat Mitglieder die Anfänger sind als auch Spieler mit Kampfstufe 100+. Der Clan basiert komplett auf Gegenseitigkeit. Ränge werden für Hilfen an andere Clanmitglieder vergeben. Dementsprechen sin
d natürlich auch die regeln aufgebaut. Der Clanchat ist immer belebt und die Spieler sind sehr hilfsbereit. Wolfsclan ist ein vollwertiger Clan mit Events auf Mitglieder- und kostenlosen Welten.
Für die Bewerbung werden keine Mindestanforderungen gestellt. Die Forumsadresse wird dann unter Absprache bekannt gegeben und wir freuen uns sehr dich bald als Clanmitglied begrüßen zu dürfen. Bald bist du vielleicht schon General!
Wendet euch einfach an wolfsclan@gmx.ch.
Huhu,
oben kleiner Fehler sonst finde ich die Vorstellung gut schaue mal vorbei
Edit:Wie komme ich zum Clan?
Mit freundlichen Grüßen und Frohes Neues wünscht,
Der Stern 1
Dieser Beitrag wurde von Der Stern 1 bearbeitet: 01. Januar 2010 - 14:34 Uhr
Blutspur
01. Januar 2010 - 14:51 Uhr
Wenn man die Vorstellung noch was ausbaut könnte sogar etwas daraus werden meiner Meinung nach, der Name ist auch nicht falsch find ich, ein Rudel hält zusammen und das beruht auf gegenseitige Hilfe.
Aber ich finde die Vorstellung so leider etwas zu mager, ihr solltet euch ein Forum, eine Memberlist besorgen. Und am besten den Clan noch ein wenig detaillierter dar stellen.
TodVerderben
01. Januar 2010 - 16:13 Uhr
Um in den Clan zu kommen schreibt einfach eine e-mail an wolfsclan@gmx.ch.
Regdarex
01. Januar 2010 - 16:21 Uhr
TodVerderben sagte am 1.01.2010, 16:13:
Um in den Clan zu kommen schreibt einfach eine e-mail an wolfsclan@gmx.ch.
Naja, das könnte man über einen geschlossen Chat und/oder ein für unregistrierte Nutzer begrenztes Forum sicherlich einfacher regeln.
Dennoch hat die Clanvorstellung Potenzial, ich wünsch euch viel Glück mit dem Clan

SebuXXL
01. Januar 2010 - 18:32 Uhr
Also, Hi ich bin der Anführer des Wolfsclans =P
Erst Mal... Ich bin zwar bloss Cb 80 aber ich denke ich bin ein guter Anführer, da die Mitglieder mit mir zufrieden sind, hoffe dass sie das nicht einfach nur so sagen ^^ Von Erfahrung her von RS bin ich ziemlich gut, und der Clan ist eigentlich ein Clan, der zusammenhält, und der Clananführer, also ich, wird N I E Befehle austeilen, eher bitten, was zu machen ^^ Ich hasse es nämlich, wenn ein paar so tun, als müssen sie sich mir gegenüber besonders verhalten und so, ich will mich nicht als Clananführer aufspielen und ich will nicht, dass mich jemand "Chef" oder so nennt. Das war mal so meine Vorstellung...
Die Liste der Mitglieder muss ich noch machen, werde ich machen. Ich werde dort auch nennen, wer von ihnen Member ist und welche nicht. Also welche gezahlt haben und welche nicht, besser gesagt
Hoffe konnte noch besser helfen...
PS: es gibt in meinem Clan drei einfache Regeln : 1. Nett sein

2. Andern helfen wenn du kannst und Zeit hast 3. Immer im Clanchat sein, ausser wenn du grad in einem andern bist.
SebuXXL
SebuXXL
01. Januar 2010 - 18:38 Uhr
Wie man in den Clan kommt ist eigentlich einfach... Einfach bei meiner E Mailadresse melden, oder im cc vorbei schaun, kurz Vorstellen und das war`s

Dieser Beitrag wurde von SebuXXL bearbeitet: 03. Januar 2010 - 21:40 Uhr
SebuXXL
03. Januar 2010 - 15:12 Uhr
Also ich nenne hier mal die Mitgliederliste, aber es kann sein, dass nicht der ganze Name dabei ist, und ein paar Zaahlen oder so fehlen oder ein alter Name steht

sry
SebuXXL
Hodge187
Polska King
Narfgazock
G0 to h3ll 4
Lord Vladig
TodVerderben
Seb5222
Ridizinator
Baal Lukor
floorsk8er
7minimaxmax7
bboyxxl
Mr Stopper
Amark33
Es könnte auch sein, dass ein paar fehlen, da ich diese Liste aus dem Forum habe, und nicht alle sich im Forum angemeldet haben

Burzi
03. Januar 2010 - 15:19 Uhr
Also ich finde die Vorstellung auch gelungen! (Nicht so wie der Clan vorhin)
Bin cb 76 auf no mem und kann mir auch vorstellen, dass ich mal vorbei schau nur das mit der e-mail finde ich ein bisschen kompliziert!
Ihr würdet mehr Leute finden wenn ihr leichter zugänglich wärt
Mfg Burzi
Brokenpest
03. Januar 2010 - 15:45 Uhr
Hallo Sebu,
ich befürchte mit deiner Anmelde-Methode wirst du nicht sehr viele neue Mitglieder bekommen. Viele bleiben doch gerne zunächst im Netz etwas anonym und wollen nicht, dass jeder ihre Emailadresse hat. Dies wird sicher welche davon abhalten sich zu bewerben, was ich wirklich sehr gut nachvollziehen kann.
Evtl . lässt du dir ja da doch was anderes einfallen und nennst wie viele andere einfach den CC oder ein Forum wo sie sich bewerben können.
Hallo Sebu,
ich befürchte mit deiner Anmelde-Methode wirst du nicht sehr viele neue Mitglieder bekommen. Viele bleiben doch gerne zunächst im Netz etwas anonym und wollen nicht, dass jeder ihre Emailadresse hat. Dies wird sicher welche davon abhalten sich zu bewerben, was ich wirklich sehr gut nachvollziehen kann.
Evtl . lässt du dir ja da doch was anderes einfallen und nennst wie viele andere einfach den CC oder ein Forum wo sie sich bewerben können.
Peta275
03. Januar 2010 - 15:58 Uhr
Hallo Sebu.
Die Vorstellung ist an sich ganz nett, aber jedoch sehr kurz und es fehlt einiges. Guck dir am besten mal Vorstellung von anderen Clans an und nimm dir ein Beispiel daran (nur ein Beispiel). Dann wird das auch schon, immerhin soll sie deinen Clan ja auch repräsentieren.
ehm, was ich jedoch befremdlich finde, ist, dass du dich als 'Anführer' bezeichnest. Der Begriff passt meiner Meinung nicht zu einem Clan, höchstens zu einem Rudel, aber das würde jedoch wieder passen D: . Nunja nenn dich einfach Moderator, General, Gründer, Admin oder wie auch immer :'D.
Viel Glück noch!
Gruß, Johannes.
SebuXXL
03. Januar 2010 - 21:39 Uhr
hm also zu dem mit der mailadresse entschuldige ich mich, da ich dachte es wäre selbstverständlich, dass man auch im cc vorbei schaun kann =P Sry.
Aber das mit dem Anführer... wieso nicht, man versteht ja net was anderes als Moderator oder? -.- ausserdem wäre das ja nicht so schlimm. Kk ich schau mal bei andern vorbei lol ^^