Ich gebe dem Guide aufgrund seiner Länge und seiner Simplizität egtl keine Chance, als eigenständiger Ratgeber auf die Seite zu kommen. Wegen der niedrigen Voraussetzungen kann man ihn aber sehr gut
hier einbinden.
Zitat
Oder ihr füllt sie ganz einfach per Hand in Falador – bei dem Friseur, soweit ich weiß ist das die Wasserstelle die am nächsten an einer Bank ist.
Kann so nicht stehen gelassen werden. Die Info ist, da du ja selbst nicht sicher bist, nicht verifiziert. Da wäre eine Überprüfung per Weltkarte ratsam - möglichst eine Stelle finden, die man ohne große Voraussetzungen erreichen kann. Sollte es Falador sein, trotzdem den Satz umformulieren.
Dazu solltest du noch erwähnen, dass man in Ardougne und eventuell in Shilo (wegen Questvoraussetzung vllt nicht ganz geeignet für Anfänger) Fläschchen sehr günstig bekommen kann.
Die Empfehlung, die du angibst, ist egtl eine Voraussetzung, obwohl über den Begriff "hohes Startkapital" sicherlich streiten kann. Bekommt man die Waren und wird das Produkt direkt verkauft, reicht auch ein mittelgroßer Geldbeutel.
eigentlich schade...
aber ich denke mein guide könnte in quehl's guide 'die erste Million' wirklich gut passen^^